Beiträge von laudanum

So, meine Frau liegt mir nun auch damit in den Ohren, einen Brotbackautomaten besitzen zu wollen, um wieder Brot nach eigenem Gusto backen zu können.

Und wenn ich hier lese, wie günstig Backmischungen zu haben sind, amortisiert sich die Anschaffung einer solchen Maschine ja relativ schnell, wenn ich bedenke, derzeit bis zu 3,60 Euro für ein Brot bezahlen zu müssen.

Irgendwelche Vorschläge, was aktuell an Geräten zu haben ist?

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Die einzige Entscheidung, die klar falsch war, war aber nur der Freistoß, der Dortmund das späte 1:1 beschert hat - den Rest muss man nicht, kann man aber vertreten.

Genau, eigentlich hat der ausgezeichnete Schiri uns einen Punkt geschenkt! :top: :rolleyes:

Seltsamerweise haben Moderatoren und Kommentatoren dies anders gesehen, aber egal!

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Wofür? Ich habe mich doch nur (mal wieder) über deine gelb-schwarze Fanbrille lustig gemacht ;)
    Aber gerade diese Brille macht diesen Thread oftmals lesenswert! :top:

Schwarz-gelb, bitte!

Zitat

Original geschrieben von David328
    Aber Recht hat er dennoch...

Jürgen Klopp sagte es so schön: "Wenn ich aussprechen würde was ich denke wäre ich lebenslang gesperrt"

Kloppo hat den Schiedsrichter ausgelacht, ich hoffe, es kommt nichts nach, da sind die alten Greise beim DFB ja relativ humorlos!

Der allgemeine Tenor über den wiederholten Elfmeter war:"Lächerlich!"
    Auch einige andere Entscheidungen waren ein wenig seltsam. Aber egal.

Was für ein Spiel, es gibt noch Gerechtigkeit! ;)

Noch einen Punkt erzwungen, gegen alle Widerstände! :top

Heute sage ich auch nichts über den Schiri, es war ja keiner da!

@Flashie - Sieh dir das Spiel bitte mal an und entschuldige dich dann bei mir! ;)

Zitat

Original geschrieben von russisch_Brot
    BVB-Manager fordert mehr TV-Gelder

Ist der BVB wieder Pleite oder warum will der Herr Watzke mehr Geld? Ich sags ja, die hätten damals Zwangsabsteigen müssen, selbst nicht wirtschaften können und dann noch den Mund aufmachen!

Pass mal auf, wer hier bald den Gürtel enger schnallen muss, wenn er in der laufenden Saison keine Quali für die Euro-League schafft! :D

Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Ist zwar Teurer, aber Praktischer.

Wie läuft das ab, muss man da auch ein Bild mitbringen oder wird das vorort direkt gefertig?weis das event. jemand?

Jedesmal 6Bilder anfertigen lassen nur weil man mal eins brauch ist auch immer recht sinnfrei

Ich habe 4 Bilder anfertigen lassen und muss ein Foto mitbringen!

Glaube kaum, dass man dich im Bürgerbüro fotografieren wird! ;)

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Dusel verhindert Niederlage, aber ein Bayern-Sieg wäre auch zuviel gewesen.
    Jetzt müssen einige "Dreier" her, damit meine Vorhersage eintrifft: Dt. Meister wird der FCB.

In der Zeitung stand, Dusel verhindert HSV-Sieg? :confused: :eek:

Paolo Guerrero hätte das Ding in der 81. Minute machen müssen, oder?

Edit: Ich meine natürlich Pitroipa, sorry! Über Guerrero stand etwas über einen Tritt nach seiner Auswechslung, habe da einfach zwei Artikel vermischt. ;)