-
Zitat
Original geschrieben von mac bertl
Dieses zu 12. hinten rein stellen, geht wirklich langsam auf die Nerven! Und leider haben die Bayern noch nicht die Form, um so Anti-Mannschaften wie Köln aus dem Stadion zu schiessen! :flop:
Die Antimannschaft hatte die dickste Chance des Spiels, so gesehen solltet ihr mit dem Punkt zufrieden sein! 
-
Ich bin mal gespannt, wie das in diesem Jahr für die Raucher wird! 
-
Zitat
Original geschrieben von The-Chase
Es kommen genau die gleichen umfangreichen Änderungen für das iPhone wie für das iPad...
Bei dem iOS 4.2 Update sind alle Geräte wieder gleich.
Schon klar, aber in den Medien geht es hauptsächlich um Angleichungen für das iPad mit Funktionen, die das iPhone schon lange kann.
Daher stelle ich nun die Frage, was Neues für das iPhone und das iPad kommt! 
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Ja gibt es 
Man darf den AppStore auch nicht mit den OVI Store vergleichen, Apple hat nur 1 Gerät wo sie funktionieren müssen, Nokia hat da schon mehrere Geräte wo alles gehen muss.
Nö, iPhone Classic, iPhone 3G, iPhone 3GS, iPhone 4, iPad, iPod Touch in diversen Generationen.
Ich verstehe Nokia nicht, warum wird denn die Auslieferung nun erneut verzögert?!
Vielleicht bekomme ich das Gerät ja zu Weihnachten! 
-
Die 4.2 beinhaltet ja eher umfangreiche Änderungen für das iPad, was kommt denn noch Neues für das iPhone?
-
Zitat
Original geschrieben von KyleT
Unfassbar, ich spritz ab (entschuldigung für die Ausdrucksweise)....
Nach dem 3:2 für die Ukrainer habe ich eine Schimpfkanonade abgelassen, so dass sich meine Frau im Anschluss gefragt hat, wen sie da denn wohl geheiratet hat! 
-
Karpaty Lwiw - Borussia Dortmund 3:4
Was für ein Spiel! Ich bin fertig mit den Nerven.
-
Letzter Preis: 20 Euro inkl. Versand
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Andre Schürrle wechselt nächste Saison zu Bayer Leverkusen. Herrlich, das macht Laune. :cool:
Sind 8 Millionen Euro Ablöse für ein 19 Jahre altes Talent mit 35 BL-Spielen nicht ein wenig zu hoch gegriffen? :eek:
-
Bei mir ist der Batterieverbrauch durch die 4.1 ebenfalls gestiegen.
Einzelne Apps wie beispielsweise Mirror's Edge verursachen dies.