ZitatOriginal geschrieben von tinchen2
Hauptforderung EUR 216,91
Wie kommen die denn zustande?
12 x 9,95 Euro für die Verlängerung um 12 Monate, aber woraus setzt sich denn der Restbetrag zusammen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tinchen2
Hauptforderung EUR 216,91
Wie kommen die denn zustande?
12 x 9,95 Euro für die Verlängerung um 12 Monate, aber woraus setzt sich denn der Restbetrag zusammen?
ZitatOriginal geschrieben von marcometer
als erstes mal braeuchte es android als betriebssystem - dann wuerde es sich sicher super verkaufen.
Dann würde ich es aber definitiv nicht kaufen, Android bezeichnet man auch gerne als Google-iOS für Kassenpatienten!
und sonst braucht es vielleicht noch 4 statt 3,5"
Genau, damit man es in einem Holster tragen muss! ![]()
jetzt ist es nur eines unter vielen.
Nö, es hat eine 12 MP-Kamera, einen Metallcorpus, ein AMOLED-Display und sieht dazu noch gut aus, in frei wählbaren Farben.
Welcher Android-Asia-Bomber kann da schon mithalten? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BlindGuardian
Bin ich eigentlich immer noch der einzige Bayern-Fan hier?! :p
Fan ja, Kunden hingegen gibt es hier viele! ![]()
Hallo erstmal. ![]()
Gruß
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Live-Fotos der neuen Geräte
Super Fotos! :top:
Ich denke, ich kaufe mir das N8 in Orange! Wie kommt diese Farbe in natura rüber?
ZitatOriginal geschrieben von Deadlink
Ist ja klar das viele gleich erst mal anfangen zu meckern (es hat nicht dies oder das ist doof), aber ein Business-Mensch braucht nicht mehr als da drin is.
Doch, einen schnelleren Prozessor und einen unmittelbar reagierenden Touchscreen.
Ich würde mir einen hochwertigen Nachfolger des E72 in ähnlich ansprechendem Design wünschen - nicht so eine Printe wie das E5.
Ein großer, schwerer Pflasterstein mit veralteter CPU, geringauflösendem Display, einer Kamera mit lediglich 25 fps, ohne jegliche Innovationen!
Aber immerhin ganz nett anzusehen.
Warum können die neuen Nokias alle nur 720p/25fps?
Erst ab 30fps ist es nahezu ruckelfrei.
Warum schaffen andere Hersteller dies? ![]()
21 Euro inkl. Hermesversand
USA...USA...USA! ![]()
20 vor, langsam wird es standesgemäß!
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Nur komisch, das sich der TE überhaupt nicht mehr zu Wort meldet...
Das finde ich in der Tat auch sehr seltsam!