22 Euro inkl. Hermesversand
Beiträge von laudanum
-
-
Ich habe eine Frage zum Arbeitsrecht. Früher war es meines Wissens nach so, dass ein Unternehmen nach einer betriebsbedingten Kündigung 6 Monate lang keinen Mitarbeiter für diese Position einstellen darf.
Wie sieht das heute aus, speziell bei einem kleinen Unternehmen mit lediglich 2 Mitarbeitern?
Wo kann ich so etwas nachlesen? Mir fallen leider nicht die passenden Suchbegriffe dazu ein.
-
-
Das Game Center-Icon ist ja so was von hässlich!

-
Beim iPhone 4 sind es 589 MB. Sehr langsam,
die Leitungen. -
Sind knapp 600 Mb, freue mich auf HDR.
Grüße aus der S-Bahn!

-
Jederzeit wieder, da alles in einem Gerät vereint!
Da manche Hersteller uns Macuser sträflich vernachlässigen (Samsung, HTC und Konsorten), bleiben als Alternativen per se lediglich Nokia und SE, wenn man sich mit 32 Bit zufrieden gibt, auch Blackberry, übrig.
Allerdings müsste ich mir dann zusätzlich wieder einen iPod Touch kaufen, um komplett ausgestattet zu sein - lohnt ergo nicht.
JB finde ich absolut uncool, ebenso diese Screenverschlimmbesserungen, die man manchmal sieht.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Ich wollt mir keinen Thred zu meiner Frage aufmachen, hab im Fitnesscenter gekündigt und will wegen meinem extremen Übergewicht Nordic Walking machen. Kann ich die Schuhe, die beim Fitnesscenter genutzt habe weiter nutzen? Sind normale Hallenschuhe mit grauem Boden?Ich würde es nicht tun, die Sohle hat kein passendes Profil, die Dämpfungseigenschaften des Schuhs sind nicht dafür ausgelegt, der Fuß wird unter Umständen nicht ausreichend gestützt.
-
Doppelpost, sorry.
-
Zitat
Original geschrieben von Handy-Timme
I
Parken auf dem Bürgersteig:
Du schreibst, dass du die Nachbarn alle schon jahrelang persönlich kennst und der Tatort sich ggü. deines Elternhauses befindet. Warum weisst du dann nicht, dass das ein Fußweg ist?
Sehr schlechte Ausrede.Das weiß offensichtlich keiner, mein kleiner beispielsweise Bruder hat da bis vor einem Jahr täglich geparkt, als er dort noch wohnte!
Dieser "Gehweg" grenzt an einen privaten Parkplatz, welcher bis vor 2 Jahren noch öffentlich war, von dort ragen Zierbüsche heraus, niemand und damit meine ich wirklich niemand, benutzt diesen Gehweg! Und seit jener Privatisierung parken auch viele Anwohner dort.
Im übrigen habe ich dort schon zweimal vor den Augen der Polizei geparkt, die ein paar Meter weiter blitzte, da wurde mir auch noch nie gesagt, dass ich dort nicht parken dürfte.