Beiträge von laudanum
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Hört auf die scheiss Bild Zeitung soviel zu lesen! Deutschland verdummt zusehends....In der Tat! Bildzeitung, scheiß, so viel!

Auch wenn mir diverse Indizes etwas anderes vorgaukeln, es sind seinerzeit durch die Umstellung sehr viele Dinge teurer geworden und zwar genau die, bei denen es weh tut!
-
0:0 nach dem ersten Drittel im Spiel Schweiz gegen Deutschland, da geht noch was für uns!

Hätte es allerdings lieber im ZDF gesehen....na ja, Frauen"fußball" scheint wichtiger zu sein!

-
Zitat
Original geschrieben von DarkEmpire64
Dass Löw über seinen Schatten springt und einen starken Frings nachnominiert glaube ich auch nicht.
Khedira ist der aktuell Beste im Kader, der den "richtigen" Sechser übernehmen kann.Hummels könnte doch auf der 6 spielen!
Löw hat doch gesagt, die Stürmer sind alle mit dabei, Hummels hat ja 5 Saisontore, so viele wie Klose & Podolski zusammen. Also fährt er mit nach Südafrika.
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Bei KPB hat das ganze aber irgendwie System, ich denke da mit Schaudern an seine Zeit in Dortmund zurück, wo er es immer wieder geschafft hat, die eigene Mannschaft mit seinen Fouls und Platzverweisen zu schwächen.Der BVB bemüht sich doch sogar darum, ihn zurückzuholen!
Man sollte jetzt keine Treibjagd gegen ihn veranstalten......
-
Oh man, ich habe irgendwie das Gefühl, wir werden doch nicht Weltmeister!
Frings wird Löw wohl sicher nicht mehr nominieren, ansonsten fällt mir kein gescheiter 6er ein.
-
-
-
-
Danke, aber ich suchte diese beiden Hintergrundbilder, zu sehen auf Pre & Pixi: