-
Zitat
Original geschrieben von Pseudonym
Die Hintergrundbilder habe ich entweder mal bei nexave.de oder im Forum von precentral.net gesehen.
Danke für den Tipp, leider sind beides total unübersichtliche Foren, ich hoffe, ich finde sie innerhalb einer Stunde! 
-
Hallo,
suche neuwertiges/neues Touchstone ohne Rückschale. Bitte mal Angebote unterbreiten.
Gruß
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von xxlarge
ist auch die Verarbeitung des Gehäuses verbessert worden? Oder gleiche Qualität wie der "alte" Pre
Gruß
Die Käsekante ist noch da, bei meinem Modell aber nicht sehr stark ausgeprägt, allerdings fällt diese im Alltag wirklich kaum auf.
Mal etwas anderes, woher bekommt man die Hintergrundbilder des Pre Plus & Pixi Plus, welche auf der Verpackung abgebildet sind, aber nicht im Gerät hinterlegt? Weiß das jemand?
-
Ich habe heute mein Pre Plus bekommen und bin doch sehr zufrieden!
Es spielt doch in einer ganz anderen Liga als das Pixi, deutlich besseres Display und viel mehr Power!
Ausserdem läuft das OS im Vergleich zum Pixi sehr stabil! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Und was ist mit den Leuten, die schon vor einiger Zeit per Briefwahl an der Wahl teilgenommen haben? :confused: 
Die haben das CDU/FDP-Chaos bezüglich Griechenland leider nicht mehr mitbekommen und dürften nun teilweise ihre Wahl bereuen! 
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Baschdi_S65
Mir gefällt Paco Rabanne One Million gerade sehr gut, auch wenn mir die Flasche nicht wirklich gefällt.
Ich habe mir diesen Prollbomber gerade auch mal gekauft, der Duft ist wirklich gut!
-
Zitat
Original geschrieben von demichve
MediaMarkt wird sicher eine Aktion mit dem iPad machen. Da bin ich mir sicher ...
Die decken aber leider nicht ganz Deutschland ab!