-
Zitat
Original geschrieben von enzi
Gesprächsqualität ist in ordnung, die Lautstärke sehr gut, der Empfang laut Anzeige eher mies, allerdings bis jetzt keine Probleme mit Abbrüche oder Downloads, selbst bei einem kleinen Balken.
Ich finde, mein Gegenüber klingt eher blechern, die Empfangsanzeige zeigte mir gestern neben einem 3G-Repeater 2 von 5 Balken, auch an anderen Orten habe ich oft nur 3, obwohl andere Geräte mir den vollen Empfang anzeigen, sehr seltsam!
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Tja schade, damit hat Apple die Preisschraube doch etwas zu sehr angezogen. In Relation zum MacBook waeren 449 fair gewesen, 479 haette man ihnen noch grade so zaehneknirschend zugestanden. Aber ueber 500 EUR?!
Sehe ich genauso, ich werde mir nun definitiv kein iPad kaufen!
Muss ich wenigstens keine fiktiven Gründe mehr vorschieben, wozu ich das Ding gebrauchen könnte....
-
Zitat
Original geschrieben von tombik
Spiel auf ein Tor..unglaublich, dass es nur 1-1 steht..
Tut es ja nicht mehr! 
2:1 für Deutschland!
-
Sagt mal, stürzt das Pixi bei euch auch mehrfach pro Tag ab und startet neu?
Gerade beim Download und Start von Programmen gibt es einige Schwierigkeiten.
-
Zitat
Original geschrieben von huck0r
Wenns danach geht:
http://www.kicker.de/news/fuss…r-der-saison-torwart.html
Heinz Müller als Nummer 1!!
Von Müller (2,84) bis zum schlechtesten Mitfahrer Neuer (2,95) sind es gerade mal 0,11!
Von Hummels (3,09) bis Aogo (3,97) sind es hingegen 0,88 - Welten!
-
Zitat
Original geschrieben von Muggs85
Butt rückt für Adler nach:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,693321,00.html
Und Hummels fährt nicht mit nach Südafrika!
Die hier sollen alle besser ins Team passen als er:
Die Abwehr: Dennis Aogo, Jerome Boateng, Marcell Jansen (alle Hamburger SV), Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), Philipp Lahm, Holger Badstuber (Bayern München), Per Mertesacker (Werder Bremen), Serdar Tasci (VfB Stuttgart), Heiko Westermann (Schalke 04), Andreas Beck (1899 Hoffenheim)
An Hummels Stelle würde ich Malta absagen, Löw den xxx zeigen und sagen:"Ich warte, bis sie nach der WM durch Sammer abgelöst werden!"
Was für eine Flitzpiepe!
Mal zum Vergleich:
http://www.kicker.de/news/fuss…er-der-saison-abwehr.html
Edit: Ich hätte auch Höwedes mit nach Südafrika genommen!
-
Zitat
Original geschrieben von Gastroli
Der war eben ein rutinierter Disponent.
Wat is dat denn? :confused:
-
Ich muss gestehen, der Kelch ist bis dato an mir vorbeigegangen! 
Das letzte Länderspiel habe ich 2001 gesehen, WM-Viertelfinale in Köln, Deutschland - Finnland.
Bekommt man noch Karten für das Spiel der deutschen Mannschaft am 10.Mai in Köln?
-
Löw nominiert Hummels und Großkreutz!
http://www.bild.de/BILD/sport/…hummels-zu-jogi-loew.html
Damit könnte Kevin zum Odonkor 2010 werden!
Wie schnell und einfach man in Deutschland Nationalspieler werden kann, seltsam.....
-