Beiträge von laudanum
-
-
-
Hi,
ich teste seit heute das Palm Pixi Plus und bin auch ganz zufrieden damit.
Kann mir jemand sagen, wo ich den Hintergrund finde, der auf der Verpackung abgebildet ist? Bei der VF-Version ist er leider nicht mit dabei.Gruß
Oliver
Edit:
Dieses hier
http://www.chip.de/artikel/Palm-Pixi_Plus-Test_42591487.html
Edit 2: Wie bekomme ich meine Kontakte vom Mac auf das Pixi?
-
Zitat
Original geschrieben von kopporama
Adler nicht zur WM"Voraussichtlich wird als dritter Torwart Jörg Butt mitfliegen".
kopporama
Genau, schliesslich spielt er bei den Bayern! Wenn schon niemand aus Stuttgart, dann halt wenigstens einer aus der Gegend!
Weidenfeller kann man als Dortmunder doch nicht mitnehmen, es geht doch nicht nach Leistung!
Mittlerweile ist es fast schon ein Kompliment, nicht berufen zu werden!
Ich wünsche uns natürlich den Weltmeistertitel....und Löw dann einen Rücktritt auf dem Höhepunkt seiner Karriere! Sammer wäre ein ausgezeichneter Nachfolger.
-
Zitat
Original geschrieben von juani89
Oh nein hat es jetzt wieder mit Apfel angefangen? :flop:
Da fällt mir nur ein: was wird die firma diesmal von nokia klauen? :confused:Deren Marktanteile!

-
Letzter Versuch: 100 Euro
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Wie ärgerlich.
Dann doch lieber gar keine Europa-League, dann hat man solche Probleme nicht...Ich verstehe diese Polemik nicht? :confused:
Ich habe lediglich versucht, dir den Unterschied zwischen Platz 5 & 6 zu erklären.