Beiträge von laudanum

    Zitat

    Original geschrieben von Chris


    Aber Platz 6 ist doch quasi auch ein Europa League-Qualiplatz, also völlig egal. ;)


    Nein, man müsste als 6. eine Qualifikationsrunde früher einsteigen!


    Was für ein besch....eidener Spieltag!

    Zitat

    Original geschrieben von Cocho
    Was ist ein Event-Trikot? :confused:


    Das trägt man bei Events, zum Beispiel bei EL-Spielen!


    Ich frage mich, ob es gleichzeitig auch das Away-Trikot darstellt?
    Irgendwie scheint unsere deutsche Sprache auszusterben! :(


    Edit: Ich sehe gerade, das Event-Trikot stammt aus der aktuellen Saison, habe ich bis dato noch nie gesehen, vermutlich mangels Events mit Dortmunder Beteiligung! :D

    Zitat

    Original geschrieben von Nokiacommi
    ich weiss auch nicht was immer alle mir der Kante haben. Ich hab mir damit noch nicht den Hals durchsäbelt oder sonst was.


    Die Kante lässt das ganze Gerät total billig, wie aus einem Kaugummiautomaten gezogen, wirken! Daher meine Frage!


    Gescheit verarbeitet, würde ich mir das PPP sofort kaufen!

    Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    In den VF-Shops müsste er zu kriegen sein, hab da auf jeden Fall grade einen in der Hand gehabt. Verarbeitung ist deutlich besser als beim "normalen" Pre. Warum nicht gleich von Anfang an so ? :rolleyes:


    Laut Testberichten ist die Käsekante noch da, kannst du das bestätigen?

    Zitat

    Original geschrieben von anfaengerulli
    wenn man gerade ein 3gs mit vertrag abgeschlossen hat, wie kommt man dann ans 4g? Bietet da T-mobile was an? Es gab doch beim 3gs auch die Möglichkeit durch monatliche Zuzahlung, oder?


    Ja, nach 12 Monaten! ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Lipfit2000
    Bei einem Sieg von Inter nach 90 oder 120 Minuten fällt Deutschland wieder auf Platz 4 zurück. Wenn der HSV heute ins Finale kommt, dann ist der 3. Platz sicher.


    Dann drücken wir doch dem HSV die Daumen! :top:

    In den letzten 6 Monaten benutzt:


    iPhone 3GS
    Blackberry 9520 Storm 2
    Blackberry 9700 Bold
    Nokia N97
    Nokia N97 Mini
    Nokia X6
    Nokia N86 8GB
    Nokia 6303
    SE Satio
    SE C905
    SE W995
    Samsung 8300
    Samsung H1
    Samsung Jet
    HTC Magic


    Behalten habe ich das iPhone 3GS und das N97 Mini! Jet und 8300 gingen nach einem Tag zurück.
    Ansonsten bin ich seit 2007 mit den verschiedenen iPhonemodellen glücklich, warte allerdings sehnlichst auf das Modell der 4.Generation......