ZitatOriginal geschrieben von Chris
Aber Platz 6 ist doch quasi auch ein Europa League-Qualiplatz, also völlig egal.
Nein, man müsste als 6. eine Qualifikationsrunde früher einsteigen!
Was für ein besch....eidener Spieltag!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Aber Platz 6 ist doch quasi auch ein Europa League-Qualiplatz, also völlig egal.
Nein, man müsste als 6. eine Qualifikationsrunde früher einsteigen!
Was für ein besch....eidener Spieltag!
ZitatOriginal geschrieben von Nordisc
CL Quali unser BVB (gell laudanum?
)
Absolut! :top:
Und was die Meisterschaft angeht, ich drücke schon fast den Schalkern die Daumen!
ZitatOriginal geschrieben von Cocho
Was ist ein Event-Trikot? :confused:
Das trägt man bei Events, zum Beispiel bei EL-Spielen!
Ich frage mich, ob es gleichzeitig auch das Away-Trikot darstellt?
Irgendwie scheint unsere deutsche Sprache auszusterben! ![]()
Edit: Ich sehe gerade, das Event-Trikot stammt aus der aktuellen Saison, habe ich bis dato noch nie gesehen, vermutlich mangels Events mit Dortmunder Beteiligung! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
ich weiss auch nicht was immer alle mir der Kante haben. Ich hab mir damit noch nicht den Hals durchsäbelt oder sonst was.
Die Kante lässt das ganze Gerät total billig, wie aus einem Kaugummiautomaten gezogen, wirken! Daher meine Frage!
Gescheit verarbeitet, würde ich mir das PPP sofort kaufen!
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
In den VF-Shops müsste er zu kriegen sein, hab da auf jeden Fall grade einen in der Hand gehabt. Verarbeitung ist deutlich besser als beim "normalen" Pre. Warum nicht gleich von Anfang an so ?
Laut Testberichten ist die Käsekante noch da, kannst du das bestätigen?
Heute wurden die neuen Trikots des BVB für die Saison 2010/11 vorgestellt, ein kleines Kontingent ist bereits ab morgen erhältlich!
https://www.kappa-shop.de/Fanshop/BVB_Home_Trikot
Man beachte auch die Farben des neuen Event-Trikots!
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Dass ich das von dir noch lesen darf
Ich drücke den deutschen Mannschaften international doch immer die Daumen! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von anfaengerulli
wenn man gerade ein 3gs mit vertrag abgeschlossen hat, wie kommt man dann ans 4g? Bietet da T-mobile was an? Es gab doch beim 3gs auch die Möglichkeit durch monatliche Zuzahlung, oder?
Ja, nach 12 Monaten! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Lipfit2000
Bei einem Sieg von Inter nach 90 oder 120 Minuten fällt Deutschland wieder auf Platz 4 zurück. Wenn der HSV heute ins Finale kommt, dann ist der 3. Platz sicher.
Dann drücken wir doch dem HSV die Daumen! :top:
In den letzten 6 Monaten benutzt:
iPhone 3GS
Blackberry 9520 Storm 2
Blackberry 9700 Bold
Nokia N97
Nokia N97 Mini
Nokia X6
Nokia N86 8GB
Nokia 6303
SE Satio
SE C905
SE W995
Samsung 8300
Samsung H1
Samsung Jet
HTC Magic
Behalten habe ich das iPhone 3GS und das N97 Mini! Jet und 8300 gingen nach einem Tag zurück.
Ansonsten bin ich seit 2007 mit den verschiedenen iPhonemodellen glücklich, warte allerdings sehnlichst auf das Modell der 4.Generation......