Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von MaVaderXY
    Mal überlegt den Anbieter zu wechseln? Ich wohne in OWL - ist nicht so weit weg vom Sauerland. Firmenhandy iPhone hab ich Vodafone, mein Samsung privat ist im Telekom netz. Alleine was LTE angeht, ist die Telekom zumindest hier im raum haushoch überlegen.. Auch sonst habe ich mit dem Telekom Netz an 8/10 Stellen IMMer deutlich besseres Netz...

Ich bin mit Vodafone ansonsten sehr zufrieden, besonders in Großstädten und im Ausland.

Habe mir das S6 Edge heute gekauft, ist ein tolles Telefon, aber der Empfang ist leider nicht besonders.

Werde es aber dennoch behalten, habe mir eben bei VF noch ein original Samsung Starterset mit Clean-Cover und Wireless Charger für sensationelle 33 Euro gekauft! :top:

Ich verkaufe mein iPhone 6 spacegrau mit 64 GB mit Rechnung vom 30.12.2014 + OVP + original Zubehör + original Apple iPhone-Hülle in blau.

Kein Netlock, frei für alle Karten!

KEIN TAUSCH, KEINE RATENZAHLUNG!!!

Das Handy befindet sich in einem absoluten Topzustand!

Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung!

Paypal bei Übernahme der Gebühren möglich!

Festpreis: 589 Euro inkl. versichertem Versand

Zitat

Original geschrieben von MaVaderXY
    Ich hatte das 6 Plus und bin aufs Edge umgestiegen... Empfangsqulität würde ich eigentlich als einen kaum spürbaren unterschied einstufen, das s6 edge ist evlt minimal besser. Was ich aber sagen kann ist, dass der WLAN Empfang am S6 Edge um Welten besser ist. In Ecken in meiner wohnung wo mit dem iphone nichts mehr ging habe ich mit dem Edge immer noch 2 von 4 Balken und das WLAN rennt. Der vergleich zeigt sich auch jetzt noch, iphone 5 bei meiner Freundin geht nichts wo ich sie immer Frage wo ihr Problem ist, WLAN geht doch 1a :D

Danke für diese Einschätzung, auch wenn es nicht das war, was ich hören wollte! ;)

Ich arbeite im Sauerland und habe mit einem iPhone 6 bei VF lediglich GPRS-Empfang, mit dem Sony Z3 immerhin 3G. Werde es nun aber mal mit einem S6 Edge einfach mal testen.

WLAN ist nicht so wichtig, da ich im Haus einen Repeater installiert habe.

Kann mir jemand etwas zur Empfangsqualität des S6 Edge sagen?

Hoffe damit einen spürbar besseren Empfang zu haben als mit dem iPhone 6, gibt es hier vielleicht jemanden, der beide Geräte kennt? Würde gerne umsteigen.

Ich würde es gern mit der Samsung Clear Schale verwenden, wie seid ihr mit dieser Kombination zufrieden? Gibt es eine mit dem Apple Ledercover für das iPhone 6 vergleichbare hochwertige Lederhülle? Nur als Backcover, kein Faltdingen!

Ich persönlich bin ein wenig enttäuscht von meiner Apple Watch Sport!

Letztendlich ist sie für mich als Laufuhr ganz ok, für die vorhandenen Features allerdings viel zu teuer.

Aufgrund des Designs kommt sie für mich als Alltagsuhr absolut nicht infrage, ich müsste also eine Apple Watch zusätzlich erwerben. Einen ständigen Wechsel von Armbändern ziehe ich nicht in Betracht.

Die Performance vieler Apps von Drittanbietern ist für mich nicht hinnehmbar, ebenso wenig, dass mein iPhone seit dem Pairing mit der Watch ca. 7-10 x am Tag neu startet!

Weitere Kritikpunkte wären die Pulsmessung, welche nur dann exakt arbeitet, wenn ich mir das Band sehr! fest um den Arm wickle und die fehlende Freigabe eben dieser für Apps wie Nike+.

Akkulaufzeit ist gerade noch o.k, wenn ich 90 min laufe und sie dementsprechend auch häufig dabei erwecke, saugt das ganz schön am Akku.

Im täglichen Leben wäre die Apple Watch für mich lediglich ein Mittel zur Vorsortieren von Anrufen und Nachrichten, um dann bei Interesse/Notwendigkeit den großen Bruder iPhone aus der Tasche zu ziehen.

Ich habe einige Jahre gebraucht um zu begreifen, warum ich eigentlich ein iPad besitze und was ich damit anstellen soll, bei der Apple Watch hingegen bin ich äußerst skeptisch, ob ich da jemals einen passablen Grund für mich finden kann - außer eben, um mit ihr laufen zu gehen.

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Ganz meiner Meinung. Und wenn dieser keinen deutschen Pass hat raus damit.

Dank solcher Intelligenzbestien wie dir, welche solche stumpfen Plattitüden verbreiten, kommen unsere Linksliberalen wieder einmal glücklich darum herum, sich den real existierenden Integrationsdefiziten vieler – nicht aller! – Einwandererfamilien ernsthaft zu stellen!

Aber einige Menschen werden dies wohl nie verstehen! :rolleyes:

Ich verkaufe meine Apple Watch Sport, 42 mm Aluminiumgehäuse, Space Gray, mit Sportarmband, Black.

Heute Nachmittag angekommen, einmal kurz aus der Verpackung entnommen, mit Rechnung von Apple!

Kein Tausch! Keine Inzahlungnahme!

Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung.

Die Uhr kann sofort verschickt oder abgeholt werden!!!

Festpreis: 479 Euro inkl. versichertem Versand

Paypal bei Übernahme der Gebühren möglich