Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    ...... und sie die einzige Partei ist, die auch nach Wahlen zu ihren Aussagen steht.

Weil sie seit Jahren nicht mehr Teil der Regierung ist!

Sollte sich dies im schlimmsten Falle ändern, wird sie sicher sehr schnell wieder zum Fähnchen im Wind - wie früher, als sie als identitätsloser Mehrheitsbeschaffer fungierte.

Ich persönlich mag Westerwelle einfach menschlich nicht, ich hatte einmal das zweifelhafte Vergnügen, ihm die Hand zu schütteln und einige Sätze mit ihm zu wechseln.

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Ich hab ja geschrieben, dass ich mich geirrt habe, das Ipod Touch Update kostete von Anfang an Geld und um dieses Produkt ging es ja.
    Ich hatte gedacht, dass Apple nun bei allen Ipods Geld kassieren will, darum meinte ich das Apple nun dreist wird:).
    gruß mayday7

Hatte ich gar nicht mehr gelesen, sorry! ;)

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Wo hast du das den gelesen? Ich würde mal sagen, Apple wird so langsam dreist oder? Ich meine Produktpflege gehört doch zum guten Ton bei einem Elektronikartikel.
    Wenn Rim mir für Softwareupdates Geld verlangen würde, wäre es ein Grund für mich keine Blackberrys mehr zu nutzen, egal wie genial die Blackberrys sind.
    gruß mayday7

Auch wenn es bereits schon sehr häufig geschrieben wurde, Apple ist dazu verpflichtet, für die iPod-Updates Geld zu nehmen!

Dein Vergleich hinkt übrigens, das iPhone-Update ist ja ebenfalls kostenlos.

Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    Erste Hälfte des Duells sahen sowohl ARD wie ZDF Umfragen, Steinmeier lecht vorne...

Nicht leicht, sondern recht deutlich!

Was nach diesem Duell ja nun auch alles andere als verwunderlich sein dürfte!
    Mal unabhängig von politischen Inhalten, der Auftritt von Angela Merkel wirkte sehr, sagen wir mal, unvorteilhaft! Ein Bundeskanzler sollte eigentlich eine andere Medienpräsenz haben! Die Körpersprache vom Merkel wirkte sehr unprofessionell, ihr fast schon dümmlicher Gesichtsausdruck während der Redezeit von Steinmeier müsste ihren Beratern doch schlaflose Nächte bescheren!

Unglaublich, wie leicht sie es Steinmeier machte. Aber meiner Meinung nach gut für Deutschland!

[Nokia 6700 - Zustand sehr gut 5 Euro
    Nokia E71- Zustand gut 5 Euro
    Nokia N91 - Zustand gut - sehr gut 5 Euro
    Nokia 9500 Communicator - Zustand sehr gut 5 Euro
    Nokia 6500 - Zustand sehr gut 5 Euro
    Nokia N95 - Zustand gut 5 Euro
    Nokia E51- Zustand sehr gut 5 Euro
    Nokia 66 Fold - Zustand sehr gut 5 Euro
    Nokia 6730 weiß - Zustand sehr gut 5 Euro
    Nokia 8600 Luna - Zustand sehr gut 5 Euro

Alle zusammen 25 Euro + Versand!

Oder Tausch gegen Blu Ray. Einfach mal was anbieten.