-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Schau dir das Spiel doch einfach mal an, vielleicht wird´s dann hier wieder lustig.
Ich halte dir nun noch einmal den Spiegel vor in der Hoffnung, dass du dein Fehlverhalten erkennst. Wenn nicht, hast du zumindest mein Mitgefühl! 
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Schön, dass du es endlich eingesehen hast. Vielleicht sind dann in Zukunft ja auch mal einigermaßen objektive Spielbeobachtungen von dir hier im Thread zu lesen!
[small]Keine Angst, ich glaube nicht an das, was ich gerade geschrieben habe![/small]
Ansonsten wirklich schöne Tore vom FCB dabei gewesen, tolles Spiel!
Dir ist schon klar, dass ich dich alten Griesgram meinte, oder? 
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
@ laudanum wieviel ist das spiel ausgegangen? wie war die stimmung? :cool:
Ah, ein Kunde! 
Keine Ahnung, ich war mit meiner Frau in Dortmund shoppen, Stimmung war super, bin gerade erst zurück! Wie war denn die Stimmung bei euch in den vorherigen Wochen, als ihr alle irgendwie so sprachlos gewesen seid? 
Hey Flashie, die Welt ist gar nicht so übel, da muss man nicht ständig rumpöbeln.
Einfach mal versuchen, mit einer positiveren Einstellung an die Dinge zu gehen, dann klappt es auch mit der Nachbarin! 
-
Hallo,
bevorzugt Vodafone, bitte nichts mit dieser unseriösen 1 Minutennutzung pro Tag anbieten.
Gruß
Oliver
-
Schalke hat Geldsorgen
http://bundesliga.t-online.de/…dsorgen/id_19927848/index
Zitat
Der FC Schalke 04 hat offenbar finanzielle Sorgen größeren Ausmaßes. Nach Informationen des "Express" und des "kicker" benötigt der Verein 15 bis 25 Milionen Euro. Bereits bei der Aufsichtsratsitzung vom 31. August wurde Geschäftsführer Peter Peters beauftragt, neues Geld zu besorgen. Nur so könne die laufende Saison finanziell abgesichert werden
-
-
Zitat
Super, danke! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Meinst du das ernst?
Da gab es schon ganz andere Pannen bei dem Laden (Stichwort: Zeitumstellung) und selbst die wurden totgeschwiegen.
Also wird da nichts passieren?
Hat man keine rechtliche Handhabe?
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ins Ausland wird wohl keiner fahren um sich seine Haare schneiden lassen, aber e rläßt sich diese halt dann evtl. bei einen Schwarzarbeiter(in) schneiden, wenn die Preise im Salon ihm zu teuer sind und seinen Blumenstrauß kauft er sich statt im Fachgeschäft dann beim Discounter. Es geht also nicht nur um Verlagerung ins Ausland sondern auch um Schwarzarbeit.
Genau, und der vollbeschäftigte Hartz IVler hat dann keine Zeit mehr, um schwarz zu arbeiten, darauf zielst du ab! 
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Man sollte hier im Forum nicht versuchen mit aller Gewalt seine eigene Meinung anderen aufdrängen zu wollen. Das hat ja schon Jochen hier kritisiert.
Da schimpft doch ein Esel den anderen Langohr! ,)