Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Wir leben in einer Demokratie und da herrscht Pressefreiheit. Jede Zeitung kann selbst darüber entscheiden, ob sie über was und wie sie über was schreibt. Sie darf auch eine politische Richtung vertreten. Genauso wie das "Neue Deutschland" linke Meinungen vertritt, kann die Bild-Zeitung eine andere Meining vertreten. Niemand wird gezwungen eine Zeitung zu lesen, dessen Richtung ihm nicht gefällt. Was hat das mit dem Kanzleramt und Frau Merkel zu tun? nämlich nichts. Oder soll das Kanzleramt jetzt bestimmen, was eine Zeitung schreibt? Auch liegt hier kein Skandal vor. Dem Kanzleramt stehen für solche Einladungen 340.000 Euro Budget zur Verfügung. Merkel schöpft es nur zu 80 Prozent aus,während ihr Vorgänger Schröder das immer voll ausgeschöpft hat. Das Presseverteter zu solchen Empfängen auch eingeladen werden ist völlig normal, es waren bei diesen Empfang auch "Focus" und "FAZ" vertreten nicht nur der Springer-Verlag.

Zuerst einmal schimpft sich das Schmierblatt "überparteilich", was in etwa genauso des Pudels Kern trifft wie eine imaginäre Behauptung des Papstes, er sei gottlos!

Die Aussage, dass niemand gezwungen werde, eine Zeitung zu lesen, ist natürlich ein absolutes Totschlagargument - oder eben nicht!

Dir verschließt sich die Kausalität, Ulla hat auch nichts Verbotenes getan, und trotzdem zeigen Deutschlands Konservative mit erhobenem Finger auf sie, als wäre sie für den Zusammenbruch aller Kapitalmärkte verantwortlich, weil ihr Fahrer mit seinem Sohn nach Spanien fuhr.

Dem Namen nach kommst du aus Bayern, dort müsste man doch eigentlich über derlei Harmlosigkeiten schmunzeln, sie gar als Anfängerin titulieren, so hat die CSU doch oftmals beispielhaft vorgemacht, wie man durch Vetternwirtschaft, Schmiergeldaffairen, Filz, Amigos & Co. das Bestmögliche herausholt - auch mal jenseits der Legalität! ;)

Der von dir erwähnte Focus, ich hatte unlängst die zweifelhafte Ehre, via Webmiles ein Gratisabo zu erhalten, unterscheidet sich in seiner Jagd auf die bösen Sozen ja nun in keinster Art und Weise von der BILD!

Aber ich bin mir sicher, "Uns Angela" wird auch diese Sache einfach "weglächeln", genauso wie Deutschlands Probleme!

Zitat

Original geschrieben von flons
    Warum wurde/wird z.B. Herr van Bommel für seine Tätlichkeit gegen den Hoffenheimer Spieler nicht nachträglich bestraft???

Weil die Spieler des FC B. über eine gewisse Lobby beim DFB verfügen!

Auf Lehmann ist schon immer eine Hexenjagd eröffnet worden, schon zu Dortmunder Zeiten.
    Manche sind einfach gleicher als andere.

Aber das wird die bajuwarische Anhängerschaft nun wieder alles nicht wahrhaben wollen! ;)

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Klar habe ich ihn gelesen. Ändert aber garnichts an meiner Einschätzung des Sachverhaltes. Im übrigen ist das so unwichtig, das keine Zeitung darüber etwas schreiben muß.

Selbiges gilt doch wohl gleichermaßen für die Dienstwagenaffaire der Frau Schmidt!

Dort vermag man allenfalls die moralische Keule schwingen, was in Anbetracht der Personalien Althaus und Koch in den feindlichen Reihen doch schon ein wenig grotesk erscheint! ;)

Bezüglich des Verweises auf den Blockeintrag soll vermutlich lediglich zum Ausdruck gebracht werden, dass die extrem populistische CDU-Hauspostille aka BILD ganz dezent über den Sachverhalt schweigt, da eine Krähe der anderen kein Auge aushackt!

Zitat

Original geschrieben von kyojin
    Hab heute mit Nokia Italia gesprochen. Das E72 wäre dort ab Ende September vorbestellbar und die Auslieferungen würden dann voraussichtlich im November erfolgen. :mad: :(

Ich frage mich, warum das so lange dauert? :confused:

Zitat

Original geschrieben von walda
    Das N97 war aber auch eine Art Meilenstein, das E72 ist ein Facelift und erregt nicht so viel Aufsehen.

Ja, es war ein Meilenstein - in Sachen Fehlfunktionen! :D

Ich weiß ganz ehrlich nicht, was an dieser Bimmel so toll sein soll, ich hatte damit tagelang nur Probleme!

Auf das E72 freue ich mich hingegen in der Hoffnung, damit endlich so fehlerfrei arbeiten zu können, wie ich es von meinen iPhones gewohnt war!

Auch mein N86 zickt des Öfteren mal rum und verlangt nach einem Neustart, Symbian gibt es doch schon so lange, warum läuft es eigentlich so unzuverlässig?

Hallo,

ich möchte mein brandingfreies Nokia N86 mit OVP + Rechnung vom August dieses Jahres gerne wieder veräußern. Das Gerät ist neuwertig und verfügt noch über die Displayfolie.

Preis: 320 Euro inkl. nagelneuer Yomix-Tasche inkl. Versand via Hermes!

Tausch nur gegen neuwertiges E71 + Zuzahlung oder HTC Hero

Warum fragt man nicht einfach den Verkäufer, warum er zum einen 7 Euro Versandkosten nimmt, wenn die Shop2shop-Zustellung lediglich 3,65 Euro kostet und zum anderen, warum er den Käufer nicht darüber informiert, dass das Paket selber im Shop abgeholt werden muss? :confused: