-
Zitat
Original geschrieben von Nudge White
Hi Laudanum!
Da wage ich doch zu behaupten, dass Du irgendetwas nicht entsprechend dem Workaround eingestellt hast. Was ist denn Dein genaues Problem, vielleicht bekommen wir das in den Griff?
Gruß, Nudge
Mein Problem war das N97 - davon habe ich mich nun befreit! 
Nun nutze ich bis zum Erscheinen des E72 übergangsweise das N86, welches schon weitaus stabiler läuft!
-
Re: Re: 5800 divers 
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
Für dich zur Erläuterung, was denn ein Sybian ist 
Weltklasse! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Nudge White
Jeder, der dieses Workaround komplett und gründlich durchgearbeitet hat, war danach von den Problemen beim automatischen Wechsel zwischen WLAN und UMTS befreit.
Ich nicht! 
-
-
Nokia 6700 - Zustand sehr gut 6 Euro
Nokia 8600 Luna - Zustand gut 6 Euro
Nokia E71- Zustand gut 6 Euro
Nokia N91 - Zustand gut - sehr gut 6 Euro
Nokia 9500 Communicator - Zustand sehr gut 6 Euro
Nokia 6500 - Zustand sehr gut 6 Euro
Nokia N95 - Zustand gut 6 Euro
Nokia E51- Zustand sehr gut 6 Euro
Nokia 66 Fold - Zustand sehr gut 6 Euro
Alle Preise VB, bin offen für Tauschangebote! (Blu rays, Handys) etc.
Alle Dummies zusammen 34 Euro inkl. versichertem Versand via Hermes
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Update: 44 Euro inkl. versichertem Versand via Hermes!
Alternativ Tausch gegen iPod shuffle (nur neueste Generation) oder Bluray-Discs (keine Kinderfilme)!
Bietet doch einfach mal etwas an! 
-
Hallo, ich suche im Internet eine Vorlage für die Bekanntmachung der Hochzeit! Es wurde bereits standesamtlich geheiratet, die kirchliche Trauung steht noch bevor, nun sollen aber schon einmal diejenigen schriftlich informiert werden, die man nicht eingeladen hat!
Ich persönlich halte dies für einen total antiquierten Brauch, denn die Personen, die ich nicht einlade, interessieren mich auch nicht sonderlich, der weibliche Teil des Brautpaares sieht dies leider ein wenig anders!
Darf auch ruhig etwas kosten! Hauptsache, ich muss mich damit nicht lange beschäftigen! 
-
Notfalls hat man ja mit Mehmet Scholl noch einen Spitzentrainer in der Hinterhand! 
-
Zitat
Original geschrieben von Mixery2002
Das Teil hat doch einen normalen AUX-Eingang, zumindest laut Citroen:
http://www.auto-motor-und-spor…en_C3_Picasso_2009_04.pdf
kannst du den iPod nicht einfach da anschließen?
DAS ist der USB-Eingang!
Edit: Und dort drüber ist eine Klinke, hatte ich übersehen! 
Edit II: Ich habe mir gerade mal die Betriebsanleitung geholt, es funktionieren alle iPods ab der 5.G via USB, eine Liste mit kompatiblen Geräten ist beim Händlernetz verfügbar.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
DAs ist für einen Normalbürger auch nicht anders. Er wird halt dafür bestraft, beruflich hat das in der Regel keinerlei Auswirkungen. So war es z.B. bei einen Arbeitskollegen von mir, der fahrlässig ein Kind überfahren hatte, in seinen Beruf hatte das keine Auswirkungen. Warum sollte das dann bei einem Politiker anders sein.
Bitte den Edit-Button benutzen! Nettes Dreifach-Posting!;)
Das hat er dir ja gerade gesagt, weil er eine exponierte Stellung inne hat!