Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Naja wenn Du über den Dockanschluss rausgehst dann musst Du am Radio nen analogen Eingang haben. Also kein USB. Und gesteuert wird die Wiedergabe dann am Ipod, nicht am Radio. Wobei ich jetzt aber ehrlich nicht weiss wie die Anschlüsse an so nem shuffle aussehen bzw. ob der überhaupt den "normalen" Apple Dock Anschluss hat...

Hat der shuffle nicht, also müsste mindestens ein Nano her.

Klingt leider alles nicht nach einer sauberen Lösung, der USB-Port des Wagens liegt schön in der Mittelkonsole, daher wäre es toll, ihn benutzen zu können.

Kaufen wir ein Fabrikat eines anderen Herstellers, kann ich iTunes nicht verwenden, dessen Verwendung steht über allem anderen.

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Bei mir kann er sich mit Gmail nicht verbinden. :flop: Yahoo klappt problemlos...

Ach Mensch, wie gut dass ich noch ein Apple Produkt habe, wo alle so funktioniert wie es soll!

Den Assistenten kann man nicht abbrechen, er bricht von selbst ab, wenn man die Netzverbindung verweigert. Es startet immer mit diesem blöden Assistenten.

Ich nutze mein N86 via Nokia Messaging mit web.de, T-Online, gmx, gmail, ovi - alles ohne Probleme!

An meinem 3GS ging das Einrichten auch nicht schneller! ;)

Zitat

Original geschrieben von Hausl
    Was ich eigentlich damit sagen will:
    Wenn euch das Gerät nicht passt, gebt es zurück, tauscht es, bis ihr ein Gutes erwischt, geht zum NSC oder verkauft es, aber tut nicht so als ob es lauter Schrott wäre, denn das ist es definitiv NICHT!!!

Doch, ist es! Wenn man damit richtig arbeiten will! ;)

Problem an der Sache ist, dass man als N97-Käufer mitunter richtig Geld verliert! Der Preis befand sich ja zeitweise im freien Fall, du kannst so eine Gurke neuwertig schon für 350 Euro bekommen!

Wenn man aber überlegt, dass einige User vor 2-3 Wochen noch 500-600 Euro bezahlt haben, ist das schon ziemlich frustrierend! Ich selber habe neu 420 Euro dafür bezahlt und nach 2 Wochen Nutzung noch 410 Euro bekommen, ich habe großes Glück gehabt.

Kennt jemand eine schöne Ledertasche für das N86? Aus einem Stück, ohne Plastik-Sichtfenster, ohne Halterung für den Revolvergürtel und bloß nicht quer liegend (Modell-Bauarbeiter)?

Zitat

Original geschrieben von Muska 6230

Die rote Taste bei meinem N86 auf dem oberen Tastaturenfeld ist unterbrochen... das heißt, der rote Balken ist unterbrochen mit einer kleinen linie die nicht beleuchtet ist!
    bei den anderen Tasten ist das nicht der Fall!!!

wie ist das bei euren N86? Ist das normal?

Vermutlich ein persönlicher Schicksalsschlag, mit dem nur du fertig werden musst! ;)

Nein, es ist normal!