Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von basti150677
    Hab in einem anderen Forum gelesen, dass die Upgrade-Möglichkeit im September eingestellt werden soll. Hat noch jemand was darüber gehört und kann das bestätigen?

Bis wann denn? Ich brauche ab Juni 2010 wieder ein neues iPhone! ;)

Wäre in der Tat sehr schlecht, dann müsste ich aufgrund des ganzen, leider noch immer andauernden Ärgers mit dem rosa Riesen auf eine Kündigung bestehen!

Nokia 6700 - Zustand sehr gut 6 Euro
    Nokia 8600 Luna - Zustand gut 6 Euro
    Nokia E71- Zustand gut 6 Euro
    Nokia N91 - Zustand gut - sehr gut 6 Euro
    Nokia 9500 Communicator - Zustand sehr gut 6 Euro
    Nokia 6500 - Zustand sehr gut 6 Euro
    Nokia N95 - Zustand gut 6 Euro
    Nokia E51- Zustand sehr gut 6 Euro
    Nokia 66 Fold - Zustand sehr gut 6 Euro

Alle Preise VB, bin offen für Tauschangebote! (Blu rays, Handys) etc.

Alle Dummies zusammen 34 Euro inkl. versichertem Versand via Hermes

Zitat

Original geschrieben von Iphone3gs
    Dieser ganze thread hier schockt mich schon gewaltig. Wenn ich die ganzen Fehler und Probleme hier vom N86 lese. Da wird's mir echt übel.
    Ey Leute von Nokia: schaut's euch mal iPhone oder htc Geräte an. Die sind Bombe verarbeitet.

Wieso kriegt ihr das nicht die Reihe ?!?!?

Mein N86 ist perfekt verarbeitet, ich bin absolut zufrieden damit! Super Qualität! Probleme machte mir hingegen das N97!

Bezüglich das iPhones, ein tolles Gerät, ohne Frage, aber die Qualität wurde von Modell zu Modell immer schlechter, mein Classic war super, mein 3G hatte einen klapprigen Lautlosschalter, mein 3 GS hatte selbiges Problem, dazu ein schlechtes Spaltmaß mit Kante zum Rasieren sowie einen extrem schwachbrüstigen Akku - also auch nicht alles Gold, was glänzt!

Zitat

Original geschrieben von raix
    Nichts anderes habe ich geschrieben. Und sie ist im Jahr 2009 auch immer noch in den oberen Plätzen der getesteten Geräte platziert.

Die Aussage, dass ein Standalone Player "natürlich" eine bessere Bildqualität liefert, stimmt so einfach nicht.
    Gibt auch welche mit schlechterer.

Natürlich, aber tendenziell ist sie eher besser! ;)

Wir sprachen ja auch von einer bestimmten Preisklasse.

Zitat

Original geschrieben von raix
    Super Aussage!

Anfangs war die PS3 die Referenz bei der BR-Wiedergabe, ebenso konnte sie sich bei der DVD-Wiedergabe in die höheren Ligen einhängen.
    Und beim letzten CT-Test (ca. 3 Monate her) war die PS3 immer noch auf dem 3. oder sogar 2. Platz der getesteten Player.

War sie, im Jahre 2007!

Aus "deiner" c't:

Zitat

Alle Blu-ray-Player verbrauchen im Übrigen weitaus weniger Strom als die PS3. "Ein Kauf der Spielkonsole lohnt sich also nur noch, wenn man damit auch spielen will oder die Multimediatauglichkeit etwa als Audio-Video-Streaming-Client voll ausnutzt - ihr Alleinstellungsmerkmal, der einzige günstige und technisch versierte Blu-ray-Player auf dem Markt zu sein, hat sie mit der neuen Generation der Stand-alone- Geräte verloren."

Re: Re: Re: Re: Nokia N97: Warnung vor dem CA-146C Adapter !

Zitat

Original geschrieben von VIP85
    ... das erste Iphone war auch nicht grad billig, aber nicht mal MMS konnte man verschicken. War aber scheinbar nicht so schlimm (lachhaft)

Das iPhone kann und konnte alles, was Apple vorgab, dass es denn können sollte! ;)

Das N97 kann sehr viele Dinge schlecht bis gar nicht, mit denen Nokia Werbung macht.

Verstehst du den Unterschied?

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Allerdings wird dein Gerätespeicher um 50% verkleinert, da würde ich nicht updaten.

Mir wird es komischerweise auch gar nicht angeboten, das Update! Der Gerätespeicher zeigt bei mir 45 MB frei an, ist das normal?