Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von gehring
    Hallo,
    also die letzten Wochen ist Nokia Messaging eine einzige Katastrophe. Mail werden vielleicht ein- oder zweimal am Tag gepusht, das wars dann auch schon.

Habe auf meinem E71 jetzt ProfiMail installiert und bin damit rund um zufrieden.

Gruß
    Tom

Kann ich so nicht bestätigen, sowohl auf dem N97 als auch auf dem N86 kamen sie mehrfach am Tag nahezu in Echtzeit!

Mir persönlich gefällt das Design im Gegensatz zu dem von ProfiMail auch richtig gut!

Ich habe gelesen, dass beim N86 4 Videoklingeltöne ab Werk installiert sein sollen, kann sie jedoch bei mir nicht finden! Hat sie jemand von euch auf seinem Gerät?

Zitat

Original geschrieben von kyojin
    Wenns explodiert (so wie neulich die 2 iPhones in Frankreich) dann hast du den bestimmt nicht. :D

Es ist doch toll, dass es diese unbedeutenden Kleinigkeiten gibt, an denen man sich immer wieder hochziehen kann! ;)

Ich hatte bis dato noch kein einziges iPhone mit Rissen! Aber ich hatte ein N97, bei dem im Grunde genommen fast gar nichts fehlerfrei funktionierte! ;)

Vielleicht hätte man zuerst einmal das N97 ordentlich zum Laufen bringen sollen, anstatt eine Miniversion einzuführen, deren Daseinsberechtigung in meinen Augen eher grenzwertig zu sein scheint.

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Das würde mich jetzt auch mal interessieren!

Selbst das N97 bei MM, was täglich begrabbelt wird, ist immer noch wie neu, kein knarzen, wackeln etc..

Beim meinem N97 hat überhaupt nichts gewackelt, ebenso wenig bei meinem N86!

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Besser noch als 14.700€?

Glückwunsch zum neuen Auto! :top:

Danke!

Nein, genau 15.000 Euro, aber inkl. Überführung, Zulassung, Winterkomplettradsatz und Vollbetankung! Wären laut Liste ansonsten 22.500 Euro.

Hat allerdings 3.000 km auf dem Tacho, ist ein Vorführwagen, ansonsten wäre dieser Rabatt auch nicht zu realisieren gewesen.

Zitat

Original geschrieben von only_the_best
    Drum schrieb ich "für mich", nur die Erfahrungen kann ich beisteuern. Mit einem anderen Kundenstatus gibt es dann bei defekten Geräten vielleicht keinen Vorabtausch, aber doch wohl jedenfalls einen Tausch.

Ja, man bringt dann das Handy in eine Filiale bzw. PA, dort wird es zur Reparatur geschickt, kann dann einige Tage dauern, bis es zurückkommt.

In der Regel wird man dann auch nicht angerufen, sondern muss ständig selber nachfragen.

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Dann hast du Glücklicher nicht das Update für Quickoffice drauf :D

Ist das denn für das N86 kostenlos?

Mir wird da gar kein Update angezeigt.....

Zitat

Original geschrieben von only_the_best
    Bei Vodafone z.B. bedeutet das in so einem Fall für mich, dass ich da anrufe und sage, dass das Ding einen Defekt hat, und am nächsten Tag ein Bote mit einem neuen Gerät vor der Tür steht und das defekte wieder mitnimmt.

Ab dem Kundenstatus "Silber"!

Zitat

Original geschrieben von Saint Hein
    Nun, da das Full HD Vergnügen ja auch Heimkinoton mit sich bringen sollte, fällt der Lüfter selbst bei einer 60GB PS3 gar nicht mal so auf beim Blueray schauen. Die alte Xbox kam mir da selbst beim streamen lauter vor.

Bei der PS3 sind Updates einfacher zu handlen wie bei nem reinen Blueray Player, ausser dieser hat auch einen Netzerkanschluss.

Aber all das wurde hier ja in den entsprechenden Threads behandelt.

Zuerst einmal üben wir jetzt mal das richtige Schreiben, es heißt Blu-ray! ;)

Natürlich ist die Bildqualität eines Stand-Alone-Players der der PS3 überlegen. Was also soll der TE mit der Konsole, wenn er nicht zockt?

Von der Bildqualität her bessere Player gibt es bereits unter 200 Euro, z.B. von Samsung und Sony, alle mit Netzwerkanschluß.