Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Habe irgendwo hier im Forum gelesen dass das N97 auch dieses Problem hat, und da war ein Link dabei, wie man wieder Speicher frei bekommt. Kannst ja mal suchen bzw. ich schaue auch mal nach.

Beim N97 hatte ich am Ende lediglich noch 1,3 MB freien Speicher! Und ich hatte schon fast alles gelöscht! Einer von vielen Gründen, warum ich es schnellstens wieder verkauft habe!

Mein N86 hat noch knapp 46 MB frei.....da mache ich mir keine Sorgen!

Zitat

Original geschrieben von holon

2.) Wie kann ich die englische Stimme "Ellen" in eine deutsche Stimme ändern? Unter "Sprache / Optionen /"Stimmen herunterladen" passiert nichts...

Bei mir funktioniert es, installiere "Nicole" gerade in diesem Augenblick! Kannst du denn online gehen?

Biete diverse Handydummies!

Nokia 6700 - Zustand sehr gut 10 Euro
    Nokia 8600 Luna - Zustand gut 10 Euro
    Nokia E71- Zustand gut 10 Euro
    Nokia N91 - Zustand gut - sehr gut 9 Euro
    Nokia 9500 Communicator - Zustand sehr gut 9 Euro
    Nokia 6500 - Zustand sehr gut 9 Euro
    Nokia N95 - Zustand gut 8 Euro

Alle Preise VB, bin offen für Tauschangebote! (Blu rays, Handys) etc.

Alle Dummies zusammen 34 Euro inkl. versichertem Versand via Hermes

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Ich seh aber die Problematik bei gleichzeitigen Heimspielen des BVB und S04 nicht...

Dann lade ich dich hiermit mal herzlich ein, ein Beispiel des BVB zu besuchen...im Anschluss versuchst du dann, mit öffentlichen Verkehrsmitteln die Heimreise anzutreten! :D

Es geht nicht, beide Mannschaften zusammen haben dann 140.000 Zuschauer, die lösen sich leider nicht schlagartig in Luft auf! ;)
    Wie an anderer Stelle gesagt, soviel Polizei wäre auch gar nicht verfügbar.