Update: 44 Euro inkl. versichertem Versand via Hermes!
Alternativ Tausch gegen iPod shuffle (nur neueste Generation) oder Bluray-Discs (keine Kinderfilme)!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Update: 44 Euro inkl. versichertem Versand via Hermes!
Alternativ Tausch gegen iPod shuffle (nur neueste Generation) oder Bluray-Discs (keine Kinderfilme)!
Update:
390 Euro Festpreis inkl. Hermes!
Alternativ Tausch gegen Nokia E71 (nur Neugeräte!!) oder N86 mit Zuzahlung deinerseits, du verschickst zuerst!
Bitte keine anderen Geräte anbieten, auch wenn es schwer fällt! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von trabi75
Vielleicht reicht Dir ja auch einfach das folgende: Menu - Einstellungen - Themen - Allgemein - Optionen - Themeneffekte und diese einfach auf "Ein" und schon gibts auch Animationen
Bei mir leider nicht, wie äußern die sich?
ZitatOriginal geschrieben von pat20
http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?forumid=19
Ich möchte mich nur ungern des vorsätzlichen Betruges strafbar machen! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jeronnimo
Das Problem haben leider einige.
Nach zig eMails an Nokia mit nicht sehr hilfreichen Vorschlägen von denen (Firmware neu installieren, Akku raus, Formatieren) kamen sie dann zu dem Schluss das ich zu Care Service gehen soll! :flop:
Denke nicht das das ein Hardware Problem ist. Bei mir tritt das anscheinend immer auf wenn ich Probleme mit einer neuen Installation hab. Versuch das aber noch einzugrenzen!
Was kann ich tun, um das N97 wieder loszuwerden? Es ist eine Vertragszugabe.
Besteht da die Möglichkeit, aufgrund diverser technischer Mängel, das Gerät zurückzugeben und ein anderes Modell zu erhalten?
Für einen Schulhof-Checker mag das Handy ja ganz o.k sein, für mich jedoch definitiv nicht! Sollen sich doch andere an der Krücke verschwenden!
ZitatOriginal geschrieben von kaypee
Sry Offtopic, aber sollten sich alle N97 User mal ansehen
iPhone wird 4 Mal angeschossen und anschließend verbrannt
Albern!
Mal etwas anderes:
Ich werde heute nun schon zum wiederholten Male gefragt, ob ich Karten 3.1 und das Update für N97 installieren möchte!
Eigentlich eine feine Sache, hätte ich beides nicht schon einige Male installiert! ![]()
Was tun, sprach Zeus?
ZitatOriginal geschrieben von eisi
..... sind entsprechende Fahrzeuge ab 12390,00 € drin. Allerdings auch bis 20150,00 €...![]()
Kommt also noch schwer auf die Ausstattung an...!
Man müßte auch noch genauer abklären ob das Vorführwagen oder TZL oder sogar Gebrauchte sind!
Wahrscheinlich kommen da aber noch Überführung und Zulassung hinzu!
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Kann man so pauschal ja nicht sagen, welche Ausstattung, welcher Motor?
Gute 22% sind ja schon mal nicht sooo schlecht, aber etwas mehr sollte da doch schon drin sein, oder...?
C3 Picasso VTi 95 Tendance mit Metallic-Lackierung!
ZitatOriginal geschrieben von StebuEx
Wenn Du es einigermaßen clever anstellst, erkundigst Du Dich erstmal nach den Formalitäten einer Probefahrt für einen normalen Neuwagen, BEVOR Du Interesse an einer konkreten TZL zeigst und auf keinen Fall dürfen Du und Deine bessere Hälfte mit glänzenden Augen Runden um einen der sofort lieferbaren drehen.
So, man hat uns jetzt einen Vorführwagen für 14.200 Euro angeboten, der laut Liste inkl. Zulassung und Überführung 18.350 Euro kosten sollte!
Sind 4.150 Euro ein annehmbarer Rabatt?
ZitatOriginal geschrieben von VanFan
Optinonen > Inhalt bearbeiten > dann auf das Widget drücken und wieder loslassen > Einstellungen > und dann steht da Schnellzugriff1 usw.
Dort wählst du dann das gewünschte aus.
Anschliessend >Schliessen< und im Hauptscreen >Fertig< drücken.
Super, danke! :top: