Mal etwas anderes, wie bekomme ich diese Schnellstartleiste mit Kalender, Erdsymbol, Briefumschlag etc. in die Startansicht?
Beiträge von laudanum
-
-
Zitat
Original geschrieben von soeren_lawfucker
Ich kann selbst entscheiden, welche Applikationen ich installiere und Nokia interessierts einen feuchten Kehricht! Ich kriegs ohne Sim-Lock. Und muß nicht erst einem Hersteller, der offensichtlich sein Produkt und damit dessen Benutzung voll kontrollieren will erst Geld in den Rachen werfen,damit ich nachher mir noch die Mühe machen darf und es hacken muss...Da ich sowieso T-Mobile-Kunde bin, ausschließlich iTunes nutze und niemals einen Jailbreak mehr durchführen würde, sind das für mich absolute Belanglosigkeiten!
Beim iPhone kann ich doch ebenfalls entscheiden, was ich installiere...und was nicht!
Aber darum geht es letztendlich auch gar nicht, vielleicht bekommt Nokia ja mit dem neuen Update einiges geregelt, so jedenfalls ist das Handy für mich nicht voll einsatzbereit!
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Guter Tipp, der gefällt uns richtig gut! :top:Nachdem der Volvo meiner Freundin heute endgültig den Geist aufgegeben hat, benötigt sie schnellstmöglich einen neuen fahrbaren Untersatz, um damit zur Arbeit zu gelangen.
Eine Reihe der von uns bevorzugten Fahrzeuge hat sich leider nach näherer Beschäftigung als zu klein erwiesen, schade.
Die hier im Thread genannten 207 SW und C3 Picasso durften wir uns während unseres Frankreichurlaubs einige Male von Nahem anschauen und waren begeistert, besonders vom Letztgenannten.
Morgen fahren wir mal zum örtlichen Citroen-Händler, welcher auch Wagen mit Tageszulassung verkauft, die haben dann 100 km auf dem Tacho. Wäre für uns ideal, da wir dann kurzfristig über das Fahrzeug verfügen könnten. Die Bestellung eines Neuwagens würde wohl zu lange dauern.
Hat jemand eine andere Idee? Mein Vater hat beispielsweise bei einem Händler die Wartezeit mit einem kostenlosen Leihwagen überbrücken können, allerdings war dessen Einkaufsbudget auch ein wenig höher. Aber Fragen kostet ja nix.
Gruß
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Aber das i8910 beinhaltet nicht nur eine 8MP Kamera, die deutlich bessere Fotos liefert, sondern auch die Möglichkeit Videos in HD aufzunehmen, auch wenn die Qualität noch nicht ganz perfekt ist, hat es diese Funktion! Ich persönlich habe nicht immer mein Handy, iPod, Kamera und Camcorder mit. Habe lieber ein I8910 mit, welches dies alles kann, wenn auch nicht Perfekt, aber aufejdenfall in brauchbarer Qualität. Ganz zu schweigen von dem deutlich überlegenden AMOLED Display, welches nicht nur beim I8910 großer ist, sondern sich deutlich besser bedienen lässt und dazu eine viel bessere Qualität bietet.Ich habe mir heute das Samsunghandy angesehen und muss sagen, für mich hat es die Wertigkeit eines Kaugummiautomatenhandys, vom schrecklichen Design und den seltsam anmutenden Icons einmal abgesehen! Auch wenn es technisch besser sein mag, für mich geht das Ding gar nicht!

Für mich kann die IPhone-Alternative wohl nur von Nokia kommen, mit welchem Modell auch immer!
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Also zumindest gebrauchte MIG´s (meist MIG 29) gibt es immer mal wieder zum Schnäppchenpreis. Meist findet sich gar kein Käufer mehr und die Dinger landen im Schrott.Was wäre denn für dich ein Schnäppchenpreis?

-
Zitat
Original geschrieben von only_the_best
Einiges hast du ja dazu schon gelesen. Aber es hat vor allem nicht den "ich hab ein iPhone, weil es geil ist eins zu haben"-Faktor.Ich hatte ein iPhone, weil damit alles funktionierte, was ich brauche!

Aber nach 2 Jahren wurde es langweilig!
Mir sind folgende Dinge wichtig: Email, Internet, Arbeitsgeschwindigkeit, Stabilität der Software, Musik
Leider scheine ich mit meinem Anforderungsprofil grundlegend falsch beim N97 zu sein.
Ich hatte allerdings von 1995 bis 2007 Nokiahandys und mag diese Firma, daher werde ich mich jetzt wohl an einem N86 bzw. E71/72 versuchen! -
Preise VB!
-
Zitat
Original geschrieben von AGebauer
Das N97 ist unter aller Kanone
Du hast es schon ganz gut beschrieben, alles ist extrem arbeitsintensiv und man muss sich durch Steinzeitlösungen behelfen. Richtig funktioniert es dann dennoch nicht!
Die Ansätze sind ja durchaus da, allerdings hapert es doch sehr stark an der Umsetzung.
Was mich auch maßlos ärgert ist der Umstand, im Nokia Messaging nicht vernünftig per Touchscreen zwischen den einzelnen Postfächern umschalten zu können! Manchmal muss ich förmlich mit der Fingerkuppe auf das Display hämmern, damit das gewünschte Postfach gelb unterlegt ist!
-
Update:
400 Euro Festpreis!
Alternativ Tausch gegen Nokia E71, E52, E55, E75, N86, HTC Hero, Googgle G1, HTC Touch Diamond 2, Samsung Galaxy mit variierender Zuzahlung eurerseits, abhängig vom Tauschgerät!
Bitte keine anderen Geräte anbieten, auch wenn es schwer fällt!

-
Update: 45 Euro inkl. versichertem Versand via Hermes!