-
Hallo,
ich möchte mein neuwertiges Nokia N97 mit Rechnung vom 01.08.2009 gern verkaufen.
Preis: 420 Euro!
Alternativ Tausch gegen ein Nokia N86 + 110 Zuzahlung von dir! Oder gegen ein neues C905, Samsung Omnia HD, HTC Touch Diamond 2, Bold!
Überweisung per Vorkasse oder Barzahlung bei Abholung.
Standort: Raum DO, UN, HAM, SO, HSK
-
Zitat
Original geschrieben von Wurstsemmel
können wir uns bitte demnächst auf einen testbericht freuen? *liebgug*
PS: Ist das Handy ganz aus Plastik oder findet sich da auch Metall an der Außenhaut?
Meinstest du mich?
Ich habe dafür derzeit keine Zeit, man benötigt als Macuser leider Tage, um ein Nokiahandy einzurichten!
:flop:
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich die Kontakte vom 6303 auf mein N97 bekomme? Bitte nicht einzeln, sondern vollständig! 
-
Kennt jemand ein Plugin für iSync, mit welchem das Nokia 6303 Classic zurecht kommt?
Das von Mactomster scheint ja eher suboptimal mit diesem Gerät zu funktionieren.
Es ist eine Frechheit, dass weder dieses Handy noch mein N97 erkannt werden! :flop:
Ich werde mir ganz sicher nicht 130 Kontakte einzeln rübersenden!
-
Hallo,
ich verkaufe einen T-Mobile web'n'walk Stick der neuen Generation mit bis zu 7,2 Mbit. Er ist nagelneu und noch versiegelt. Mit Media Markt Rechnung vom 30.7.2009.
Ohne Simlock.
Preis nur 54.-Euro inkl. versichertem Versand!
Persönliche Abholung im Raum Do/Ham(Hamm, Hamburg wäre HH!)/UN/HSK möglich.
-
Hallo,
ich möchte gerne die Kontakte auf meinem Macbook Pro unter Mac OS X 10.5.8 auf mein Nokia N97 senden, wie mache ich das?
Wäre für Hilfe sehr dankbar.
Gruß
Oliver
-
Hallo,
ich würde gerne meinen itunes-Account verkaufen, zu welchem auch über 50 kostenpflichtige Programme für das iPhone gehören, ist dies offiziell erlaubt?
Gruß
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Google -> "mac os x itunes iphone problem" -> 59 Mio Treffer. Das spricht fuer sich - so'n Mac ist auch nur'n Computer 
Klar erhältst du viele Treffer, nur stehen die von dir verwendeten Worte nicht immer in einem direkten Kontext! 
Wenn jemand postet, er habe nun Mac OS X, weil er mit Windows stets nur Probleme im iTunes hatte, wird dies dann in der Suche angezeigt!
-
Hallo,
ich habe mal eine Frage bezüglich einer Amazon-Rezension, dort steht Folgendes:
Zitat
Denn das Nokia N97 erfüllt alle Multimedia und Business-Aufgaben sehr gut, und lässt sich neuerdings auch mit einer sehr guten Nokia-Software multmedial an den Mac anbinden (kompletter sync mit iTunes - mit Covern etc., iPhoto etc. pp. - überraschend reibungslos - klasse!). Dh. heisst für mich auch, mein iPod hat es jetzt schwer, denn die 32 GB hab ich gestern mit meinen iTunes gesynct (übrigens sowohl per USB als AUCH Blutooth möglich!- siehe iPhone).
Könnte mir bitte jemand erklären, wie?
Wäre super!
Gruß
Oliver
-
Mal ne kurze Frage an die Experten, ich habe rund 250 Lieder via iTunes gekauft, kann das N97 das spezielle Format abspielen?
Wenn nein, wäre das echt ein KO-Kriterium für mich.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia-Chris
Würde mich auch interessieren. :top:
Den muss man nach jedem Upgrade neu aufsetzen!
Safari ist nun deutlich schneller, auch auf meinem Mac!