Beiträge von laudanum

Hallo,

ich verkaufe mein 16 GB iPhone 3GS von T-Mobile vom 20.06.2009 im Originalzustand + Rechnung + OVP + Apple Dockingstation + Lederhülle von Sena in Magenta für 549 Euro!

Gerne auch Vertragsübernahme meines T-Mobile Complete S 1. Generation mit 500 MB Datenvolumen!
    Da ich ab August ein Firmenhandy samt Flat bekomme, benötige ich weder mein iPhone, noch den dazugehörigen Vertrag..

Alternativ auch Tausch mit Zuzahlungen eurerseits gegen folgende Geräte:

Nokia E52, Nokia N86.

Persönliche Abholung im Raum Do, HAM, UN, SO, HSK möglich!

Gruß

Oliver

Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Was verstehst du unter indiskutabel?Vielleicht kannst du die Fehler ein bisschen näher erläutern.

Klappernder Lautlosschalter
    Kratzer
    Display rechts nicht passgenau eingelassen

Zitat

Original geschrieben von Melone
    Brinkhoff's, Kronen, Ritter, Thier, Siegel, Stifts, Wicküler, DAB usw.. - alles aus einer Brauerei - erschreckend!

Da stimme ich dir absolut zu! :(

Auch der Geschmack lässt für mich sehr zu wünschen übrig, trinke viel lieber Sauerländer Biere!

Zitat

Original geschrieben von VansOffTheWall
    War bei mir am Anfang bei den Tauschaktionen auch immer so, das die mir überhaupt nichts gegeben haben, keinen Beleg oder sonstiges. Ich habe mir einfach selber was aufgesetzt mit der Tracking Nummer und das den Boten unterschreiben lassen... sicher ist sicher, auch wenn bis dato jedes Paket auch dort angekommen ist.

Mir wurde jedesmal etwas vom Boten ausgefüllt, außerdem steht es ja auch explizit in der Anleitung, wie zu verfahren ist! ;)

Sogar ein Vordruck ist dort vorhanden!

Der Zustand meiner Geräte war absolut indiskutabel, ich warte nun noch immer auf die Benachrichtigung, dass Neugeräte verfügbar sind!

Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Seh ich genauso. Der Schwede ist für mich einer der überbewertesten und daher überbezahltesten Spieler.

Deswegen holt auch jede Mannschaft, für die er spielt, den Scudetto! ;)

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Ibrahimovic wechselt zu Barcelona.
    Der Deal: 50 Mio. + Eto'o (Wert ca. 35 Mio) + Hleb (nur geliehen)
    Die spanische Zeitung Marca nennt ein Gesamtvolumen von 92,5 Mio. €

Ich habe heute in der Zeitung gelesen, dass Eto'os Wert auf 20 Millionen Euro beziffert wird, 45 Millionen Euro sind in bar geflossen, Hleb kann nach einem Jahr für 10 Millionen Euro erworben werden!

Ich wollte mal fragen, warum mein iPhone 3GS-Thread im "Biete" gelöscht wurde?

Es ist ein original T-Mobile-Gerät ohne Jailbreak, ohne Unlock!
    Ich hatte auch keine anderen Verkaufs-Threads geöffnet, daran konnte es auch nicht liegen.