Zitat
Eine kurze Recherche ergab, dass es eine reine Spielerdatenbank zu sein scheint, ändere den letzten Buchstaben von C zu D und du bist bei Petit! Ich glaube nicht, dass Köln ihn momentan an den BVB verkaufen will!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Eine kurze Recherche ergab, dass es eine reine Spielerdatenbank zu sein scheint, ändere den letzten Buchstaben von C zu D und du bist bei Petit! Ich glaube nicht, dass Köln ihn momentan an den BVB verkaufen will!
Zitat
Ein großartiger Knipser, der in der letzten Saison für Bielefeld immerhin 3 Tore in 30 Spielen geschossen hat! ![]()
Mit 169 cm auch ein richtiges Kopfballungeheuer!
Nachdem ich mir am Samstag die neuen, potthässlichen Neontrikots des BVB begutachten konnte ist dies ein weiterer Schock!
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Louis van Gaal kommt aus dem flämischen Teil der Niederlande. Also eher französisch ...
Im Leben nicht! ![]()
Du verwechselst a.) die Niederlande mit Belgien und b.) Flamen mit Wallonen!!
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Was ist an Afrikanern bitte nicht gut? Also ohne dir einen rassistischen Gedankden unterstellen zu wolen, aber solche Aussagen können eben auch genau so gedeutet werden...
..... dann kann man die Menschen von diesem Kontinent nicht kategorisch ablehnen. ...
Ich lehne doch keine Menschen dieses Kontinents ab?! Wenn man will, kann man natürlich alles rassistisch deuten! ![]()
Ich möchte nur aus dem Grund nur ungern einen afrikanischen Stürmer beim BVB, weil bis dato alle Afrikanischen Spieler bei Borussia mehr oder weniger totale Reinfälle waren, z.B. Tanko, Amoah, Ikpeba, Pienaar, Zidan, Oliseh, Buckley, Gambo, Demel, Madouni, um nur mal einige zu nennen!
Re: Eigenartige Wortwahl
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Vielleicht sollte man dann vorzugsweise einer armen Kreatur aus dem Tierheim eine Chance geben, die danken es einem gewöhnlich mit ewiger Treue ....
Genau, weil man deren Geschichte auf das Genaueste kennt und man gar nicht erst Gefahr läuft, einer durch einen Schlüsselreiz hervorgerufenen Beißattacke ausgesetzt zu werden!
Es leben nicht nur nette Boomerhunde dort, die von der bösen Familie ausgesetzt wurden und nur darauf warten, bei einer neuen Familie der liebste Hund der Welt zu werden!
Laut Mitarbeitern des Tierheimes hat man bei uns vor Ort auch nur super nette Hunde! ( Kinderheime erzählen übrigens Ähnliches)
Da sollte man einfach mal ehrlich sein, die verhaltensauffälligen Tiere werden eh zurückgebracht!
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Sanogo? Der war in Bremen und in Hoffenheim nix! Kloppo laß die Finger von dem!
Bitte keinen Afrikaner! Da ist der BVB doch wirklich ein gebranntes Kind.
Voronin wäre definitiv die beste Wahl!
Lewandowski bleibt bei Posen, diese Tür ist definitiv verschlossen!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von T.W.G
Es ist nun mal Fakt: Rassehunde kosten Geld!
Und egal ob Mops, Schnauzer, Labrador usw.
Entweder man bezahlt 500 Euro und bekommt irgendeinen genetischen Müll aus Polen, Ungarn etc. oder man zahlt die z.B. 1200 Euro und kauft einen Rassehund aus Deutschland der dann auch im Normalfall wirklich 10-15 Jahre bei einem bleibt und nicht alle 10 Tage zum Arzt muß.
Wer billig kauft, kauft zweimal! Egal was.
Finde ich übertrieben! Ein Zwergschnauzer beispielsweise kostet bei einem ausgezeichneten Züchter 750 Euro! Und eine Garantie für Gesundheit gibt es dann auch nicht, im Gegenteil, Mischlinge sind oftmals viel robuster!
Für den Kauf beim Züchter spricht das kontrollierte Aufwachsen gem. den Vorschriften eines Verbandes!
Re: Re: Hilfe/Fragen/Beratung zu Mopswelpen
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Das Tier wird euch die nächsten 12-15 Jahre begleiten, da sollten dann 300 oder 600 € mehr bei der Anschaffung keine Rolle spielen.
Absolut! Zumal da noch etliche Folgekosten innerhalb kürzester Zeit folgen werden, z.B. Erstimpfungen, Hundekörbchen, Geschirr, Spielzeug, Futter, Transportbox, Hundesteuer, Hundehalterprüfung und und und.
Kurzum, man sollte sich einen Hund leisten können und auch über Reserven verfügen, im schlimmsten Falle eine OP bezahlen zu können.
Da machen die Anschaffungskosten den Kohl wirklich nicht fett!
ZitatOriginal geschrieben von mcflow1985
Diese Risse konnte ich bei mir nicht feststellen.
Aber dafür habe ich - wie in dem iPhone-Problem-Thread bereits erwähnt - diesen Spalt an der linken Seite zwischen dem Chromrahmen und dem Display.
Ist dieser Fehler nicht so sehr verbreitet?
Doch, ich hatte ihn bisher bei allen 3 Geräten! ![]()
Genauso wie den scheppernden Lautlosschalter!
Frei vor Rückkehr nach Basel! ![]()
ZitatStürmer Alexander Frei vom Bundesligisten Borussia Dortmund steht vor einer Rückkehr zum FC Basel. FCB-Präsident Bernhard Heusler hat BVB-Sportdirektor Michael Zorc ein Angebot für den seit Mittwoch 30 Jahre alten Torjäger unterbreitet. Zorc bestätigte die Anfrage.
http://www.handelsblatt.com/jo…angebot-fuer-frei;2433308
Dann hätte man es ja endlich geschafft, ihn loszuwerden! Erst wird sein Vertrag nicht verlängert und man hält ihn hin, nun wird es wohl noch so dargestellt, als wolle man ihm einen Gefallen tun! ![]()
Warum hat man denn die Vollkrücke Zidan nicht für 7 Millionen Euro an die Blackburn Rovers verkauft? :confused:
Wer soll denn dann demnächst die Tore & die Standards schießen?
3 Millionen sind geradezu lächerlich, wenn man bedenkt, was derzeit für Ablösen kursieren!