-
Zitat
Original geschrieben von CastorII
themaiday, hast wohl die bedeutung von nub net ganz verstanden, mit 140 beiträgen bist du neuer also laudanum mit über 3000...
Da hat er wohl einfach mal wahllos etwas von seiner Hauswand abgeschrieben, ohne wirklich zu wissen, worum es dabei eigentlich geht! 
-
Dies alles steht in gefühlten 30 Threads!
Aber gute Idee, noch einen weiteren zu eröffnen! 
-
Zitat
Original geschrieben von VansOffTheWall
Naja, zu mir wurde auch gesagt das es dauert wegen Lieferschwierigkeiten (das war am letzten Freitag) und am Montag ging dann ein Neugerät raus, komischerweise hab ich eben gesehen das es in der KW23 hergestellt worden ist.
Das Neugerät geht erst dann raus, wenn das Altgerät von TNT abgeholt wurde! Also wäre ich 2-3 Tage ohne iPhone! 
Der Auftrag wird auch erst dann aktiviert, wenn wieder Geräte verfügbar sind, weil man sonst sofort abholen würde und ich noch länger ohne Telefon wäre!
Wenigstens darf ich mir was aus dem Onlinestore aussuchen!
-
Zitat
Super, ich bin mal gespannt was ich morgen wieder vorfinden werde... Ist sowas eigentlich ein Grund für einen außerordentliche Vertragsrücktritt? Wenn Apple kein fehlerfrei-verarbeitetes Gerät liefern kann?
So, ich bekomme nun auch ein Neugerät, leider weiß man nicht, wann wieder welche verfügbar sind!
Nun wird noch geklärt, ob ich solange mein Erstgerät von T-Mobile behalten kann, oder dies zurückschicken muss und die Krücke von heute bis zur Ankunft des Neugerätes verwendet werden soll!
Ich habe auch etwas Besseres zu tun, als hier ständig iPhones zu versenden! 
-
Zitat
Jetzt muss ich mal dumm fragen, woher weißt du das es aus Frankreich ist? Soweit ich weiß werden die Geräte doch immer aus Belgien verschickt mit UPS, oder? Steht auf dem Aufkleber dann auch direkt "Reparatur" drauf?
Sie verschicken sie aus den Niederlanden!
Anhand des Aufklebers und durch die Info der Hotline! Bin kostenlos zurückgerufen worden und werde gleich zu einem Ingenieur durchgestellt.
-
Zitat
Ah, ich glaub da hast du mich falsch verstanden, mit dem 1:1 meinte ich, wenn du ein 32GB schwarz einschickst, erhälst du auch ein Austauschgerät 32GB schwarz und nicht in weiß.
Dieser Vorabaustausch ist schon echt praktisch, nur muss halt eine entsprechende Deckung der KK vorhanden sein.
Ich habe gerade schon wieder so ein Ding aus Frankreich bekommen, diesmal mal wieder mit schepperndem Lautlosschalter, aber nicht ganz so scharfem Chromrand und nur 3 Kratzern. Auf der Rückseite klebt allerdings wieder ein fetter Reparaturaufkleber, allerdings schon kleiner, als beim letzten Tausch!
Risse sind nicht vorhanden!
-
Zitat
Naja, das war die Info die mir die von Apple gegeben haben. Aber wie meinst du das, das andere Geräte direkt rausgeschickt werden?
So war es gestern bei mir, mein iPhone kam dort mit diversen Schäden am Nachmittag an und es wurde sofort ein anderes Gerät rausgeschickt! Es wäre gar keine Zeit vorhanden gewesen, es so schnell zu reparieren!
Man sagte mir aber auch vorher am Telefon, dass ich ein anderes Austauschgerät bekommen würde!
-
Zitat
Beim Tausch erhälst du 1:1 genau das selbe Gerät das du auch reklamierst! Erst beim dritten vergeblichen Tauschversuch oder Reparaturversuch kannst du wandeln
Nein, dies ist abhängig vom beanstandeten Schaden!
Es werden auch direkt andere Geräte rausgeschickt!
-
Zitat
Danke, aber alles absolut uninteressant! Die Handypreise beim 60 Eco liegen ja dermaßen hoch!
Scheint so, dass der reine Erreichbarkeitstarif für 10 Euro + 0 Euro-Handy nicht mehr möglich zu sein scheint.
Und bei anderen Anbietern?
-
Hallo,
ich suche für meinen Vater einen T-Mobile-Vertrag, am liebsten in Kombination mit einem Samsungslider.
Mit Schrecken stellte ich vorhin fest, dass es keine 9,95 Euro-Tarife mehr zu geben scheint.
Nur noch eine Max Flat XS für 7,95 Euro + 7 sehr unverschämten Euro Mindestumsatz, die lediglich auf "Standard-Telefonie" angerechnet werden! :flop:
Ist dem wirklich so?
Oder gibt es noch einen guten, alten 9,95 Euro-Tarif?