-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Klar, aber das Angebot wird so angepriesen, als ob das das Nonplusultra (deshalb ja der nette Hinweis von ihm) ist
und er schreibt auch noch Provider, das irritiert.
Ich kann da nichts von "Nonplusultra" finden, ein ganz normales Angebot, neutral gehalten! :confused:
o2 ist ja auch ein Internetprovider, vielleicht meinte er das!
Man muss die Händler ja nicht immer gleich am Anfang zerreißen, vielleicht macht er ja mal ein richtig gutes Angebot für uns! 
-
Zitat
Original geschrieben von holon
Leute, oben genanntes Angebot lohnt sich überhaupt nicht, da der o2-Tarif direkt über o2Online IMMER besser ist! Das Gerät wird bei o2 nur 375€ kosten und ihr bekommt über einen o2-Direktvertrag noch 100SMS monatlich oben drauf. Also nicht verarschen lassen durch so kleine Provider-Klitschen!
Vielleicht solltest du deinen Ton mal ein wenig überdenken! Natürlich gibt es günstigere Angebote, aber muss denn jeder Händler den Anspruch haben, ein billiger Jakob zu sein?
Vielleicht braucht auch nicht jeder 100 SMS? Es soll noch Menschen geben, die sich von Angesicht zu Angesicht unterhalten - oder aber telefonieren! 
-
Zitat
Original geschrieben von ingope
Grad in einem anderen, normalem Forum für 140 € weggegangen...
Vielleicht nach einem Sturzschaden! 
-
Zitat
Original geschrieben von LugggoOs
Ich hab mein SE X1 über diese Seite ( https://www.asgoodas.nu/ ) verkauft, verlief alles ohne Probleme.
Gruß
EDIT: Ist wohl noch nicht für das 3GS freigeschaltet...
Da kann man sein Handy auch gleich in ein Pfandhaus bringen! 
Bei den Kursen!
Ein Apple iPhone Classic 8GB bringt 165 Euro! :flop:
-
Zitat
T-Mobile: Tethering auch für iPhone-Altkunden kostenpflichtig
Quelle: http://www.maclife.de/index.ph…c=viewpub&tid=1&pid=13913
Schade, sehr schade! 
-
Zitat
Original geschrieben von Handysammler0815
wieso klappt das denn nicht mit der wap? es ist ein freies iphone aus italinen von vodafone
Weil das iPhone diesen APN nicht akzeptiert - offiziell!
Für eine inoffizielle Lösung musst du googlen und mir bitte keine PN schicken! 
-
Zitat
Original geschrieben von Dr.Beer
Wie gesagt, ich bin im Automobil-Gewerbe tätig und 90% eures Misstrauens ist unbegründet.
Und dann stellst du hier solch eine Frage? 
Seltsam!
-
Re: Tarifwechsel Complete XL (alt) in alte Tarife?
Zitat
Original geschrieben von MK83
Hallo,
habe hier noch einen Complete XL der ersten Generation. Wäre es möglich noch in einen anderen "alten" Complete zu wechseln?
Ja! 
-
Zitat
Original geschrieben von alpha
@ laudanum:
"Früher" = Du warst ebenfalls viel kleiner...? 
Ich glaub schon, ja! War damals so um die 10! 
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Also der Körper war sicherlich 6-7cm lang und von einem Fuß zum anderen warens es locker 12-14 cm......!!
Edit: ich glaub das hat sich erledigt!! Is wohl ne Winkelspinne, oder auch Hausspinne! Wikipedia
Echt perve*s das Ding
aber ich hab Spinnen noch nie gemocht.....!
Die Beschreibung bei Wikipedia passt aber nicht so ganz zu deiner Größenangabe! 
Wir hatten früher auch mal so eine haarige "Riesenspinne" auf dem Dach, mein Vater hat sie damals mit einem Spaten erschlagen! Die hatte aber wirklich einen 6-7 cm langen Körper.