415 Euro inkl. Versand, 410 Euro bei Abholung!
Beiträge von laudanum
-
-
Ich verkaufe meine neuen BEATS urBeats 2 Ohrhörer Gold Edition, In-Ear Headset mit Rechnung von letzter Woche, gekauft bei Saturn.
Die Ohrhörer wurden ausgepackt und sofort wieder eingepackt, sind also unbenutzt!
Bester Preis im Netz derzeit 81 Euro + Versand!
Mein Preis: 65 Euro inkl. versichertem Versand oder 60 Euro bei Abholung im Raum SO, HAM, UN, DO
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Weihnachtsmann
So, heute großes Saisonfinale.
Ich freue mich auf eine spannende Konferenz. :top:
Meine Tips für den Abstieg:
Platz 18: Paderborn
Platz 17: der HSV
Platz 16: Hannover 96Andere Meinungen?

Ja, HSV und Stuttgart steigen ab, Paderborn schafft noch die Relegation!

-
Heute gelesen:
Im Falle eines HSV-Abstiegs am Wochenende wird die bekannte Stadion-Uhr vermutlich nach Gelsenkirchen verkauft!
Sie wird ein paar Jahre vorgestellt und soll dann die bis dato vergangene Zeit seit der letzten Schalker Meisterschaft anzeigen!

-
Update: 419 Euro
-
Preisupdate: 135 Euro
-
Zitat
Original geschrieben von schwuppi
Seit dem feststeht das Klopp in der kommenden Saison nicht mehr beim BVB ist blüht Mkhitaryan richtig auf, heute auch eine sehr ansehnliche Leistung von ihm finde ich. Auch wenn Wolfsburg in der zweite Halbzeit besser war ist die Niederlage doch recht unglücklich.Na ja, Großchance versammelt und ab der 60. Minute unauffindbar!
Aber in Ansätzen besser, das stimmt.
-
Zitat
Original geschrieben von skater
Weil sie den Begriff "Legende" nicht akzeptieren können. Was Bayern aber nun mal ist.
Eine Legende wird man schon dann, wenn man den Erfolg konservieren kann. Bayern hat sich immer wieder neu erfunden. Soviel Erfolg hat kein anderer deutscher Verein vorzuweisen. International hechelte man nach 2001 hinterher, aber seit 2012 ist Bayern sportlich und wirtschaftlich internationale Spitze. Ob das nun von Dortmundern negiert wird oder nicht.
Und was hat das alles mit dem Begriff "Legende" zu tun? :confused:
Schon mal die Bedeutung gegoogelt?
Zum Spiel:
Klasse Gündogan, beide Wolfsburger Tore eingeleitet, pomadig und fahrlässig die Bälle vertändelt, ich hoffe, das war heute dein letztes Spiel für den BVB!
Allein schon aus kaufmännischer Sicht, mit jedem Auftritt sinkt sein Marktwert!
14 Monate verletzt, 8 Monate sehr diskrete Leistungen, traurig!Hoffentlich ist diese Albtraumsaison bald endlich vorbei, unglaublich, was wir heute wieder alles verballert haben.
-
ich verkaufe mein neuwertiges Apple iPad Air 2 Wifi + LTE, 16 GB in spacegrau, frei für alle Netze, mit Rechnung vom Fachhandel vom 17.Januar 2015.
Das Gerät wurde nur ein paar Tage getestet, ich habe da keinerlei Verwendung für.
Dazu gibt es das original Apple smart cover in red.
Festpreis, bitte schont meine Nerven!
Versand möglich, nur paypal bei Kostenübernahme der Gebühren bzw. bei Vorkasse Überweisung. Keine Nachnahme!
Preis 435 Euro inkl. versichertem Versand per DHL. Abholung im Kreis Soest möglich.
-