-
Zitat
Original geschrieben von skater
Es interessiert doch niemand, was ein Thomas Hennecke aus Dortmund-Sicht im Kicker schreibt. Das ist genauso subjektiv wie BILD oder Spiegel. Und "glasklar" ist die gewagteste Vokabel, die er wählen konnte.
4:3 wollt ihr also durch drei Elfmeter gewinnen ... Wie armselig!
Das ist der einzige lichte Moment in Deinem Beitrag. Wenn Reus diesen Ball versenkt, dann kann der Herr Klopp auch den Pokal anfassen.
Aber Dortmund und Selbstkritik ist wie Feuer und Wasser. Das ist bei Bayern ganz anders.
- skater
Alles anzeigen
Es ging um einen Elfmeter! Eigentlich für jeden klar erkennbar.
Ich kritisiere ständig Dinge beim BVB, siehe meinen letzten Beitrag, ich habe auch gar nicht gesagt, dass ich die Schuld für diese Niederlage beim Schiedsrichter suche!
Und bitte sprich nicht mit mir und über mich, als sei ich einer deiner LKW-Fahrerkollegen!
Und bezüglich UH, ich finde, jeder verurteilte Straftäter sollte eine neue Chance erhalten. Eine Resozialisierung muss unterstützt werden, nur vielleicht nicht gerade an dem Ort, wo man zum Kriminellen gereift ist! Zu hoch wäre die Wahrscheinlichkeit, rückfällig zu werden!
-
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
(4) Wir haben hochverdient verloren und ich habe nicht einen einzigen klaren Elfmeter für uns gesehen, geschweige denn mehrere. Anstatt kurz vorm Elfer da rumzufliegen, hätte ich mich lieber gefreut, mal eine Chamce konsequent zu Ende zu spielen. Der Brych hat eine einwandfreie Leistung geboten. Keine großen Schnitzer, kaum Karten, hat das Spiel unter Kontrolle gehabt.
Interessante Sichtweise!
Ich zitiere mal ein wenig den Kicker:
Zitat
Hummels köpfte haarscharf am rechten Pfosten vorbei (42.), dann jagte Aubameyang das Spielgerät aus sechs Metern knapp drüber und wurde im selben Moment von Rodriguez umgeräumt. Schiedsrichter Dr. Brych gab diesen glasklaren Elfmeter allerdings nicht (44.).
Zitat
Die nun aufgeweckte Borussia nahm das Heft des Handelns fortan in die Hand und erspielte sich in einer nach wie vor sehr offensiv geführten Partie gute Chancen: Kagawa tippte eine flache Reus-Flanke an den Außenpfosten (50.), dann zielte Reus nur wenige Zentimeter zu hoch (56.)
Zitat
Aubameyangs direkter 30-Meter-Freistoß entschärfte erneut Benaglio spektakulär (87.). In der Nachspielzeit zischte ein Mkhitaryan-Dropkick aus 20 Metern knapp am linken Winkel vorbei (90.+2).
Mein Fazit:
Reus hätte das 2:0 machen müssen!
Ein neuer Torwart muss her, was für Fehler gestern!
Schmelzer hat einfach kein BL-Format.
Klopp hat wie immer taktisch zu spät reagiert.
Gündogan hätte nicht spielen dürfen.
Subotic ist ein ständiger Unruheherd, leider in unserer Mannschaft.
Der DFB-Pokal ist übrigens genauso eine Kirmesveranstaltung wie die Euro-League, nur interessant als Beilage (Double) oder aber wenn es gegen die Bayern geht!
Glückwunsch an VW Wolfsburg und seine Angestellten!
Ich vermute aber, es haben gestern mehr Bayernkäufer als Wolfsburger gefeiert! 
-
Zitat
Mich freut es natürlich sehr, daß die Dortmunder jetzt weinen. Da hat der Fußballgott die Herren Kehl und laudanum mit ihren Nachtritten wunderschön bestraft. 
Ansonsten: Die bessere Mannschaft hat gewonnen.
-skater
Da muss ich dich leider enttäuschen, hier weint niemand! 
Nicht die bessere, sondern die klügere Mannschaft hat gewonnen.
Wir feiern hier unseren Kloppo und die Mannschaft, echte Liebe, aber davon hast du und Deinesgleichen ja keine Ahung!
-
Zitat
Original geschrieben von Boomer64
Und Löwen-Fans können (müssen) sich das Spiel auf dem BR anschauen. - Logischerweise auch ab 20:15 Uhr. 
Dann wollen wir mal Münchens einzig wahrem Fußballclub die Daumen drücken! :top:
-
Zitat
Puuuh, das sagt ausgerechnet ein Dortmunder zu mir, der Schalke doch sowieso verachtet und nur sich selbst kennt.
Jedermann sieht doch, wie Schalke auf dem Rasen agiert und wie der Trainer am Rasenrand 'rumsteht wie eine Marionette. Und daraus kann ich meine Schlüsse ziehn. Daß ausgerechnet Du mir das verbieten willst, ist lächerlich.
Ich will dir gar nichts verbieten! Ich bin nur kein Freund von wilden Spekulationen!
Und da kannst du dich im Kreis drehen und dir ein Bein ausreissen, erfolgreicher ist di Matteo trotzdem! 
Ich verachte Schalke nicht!
Zu deiner Information, ich war vor ein paar Wochen in der Arena Auf Schalke und anschließend im Business-Club LaOla und hab nach einigen Veltins ein Schwätzchen mit Olaf Ton und Dirk Oberschulte-Beckmann gehalten! Ich hab auch noch ein paar Fotos mit Erwin!
Bevor es hier an dieser Stelle zu Irritationen kommt, ich war beruflich dort! 
War trotzdem ganz cool.....
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Das Ding sieht geiler aus als jeder Audi ! (vom R8 vielleicht mal abgesehen. Aber das ist ja nicht die gleiche Klasse)
Nein, nicht mal ansatzweise! 
Hätte ich auch niemals gegen einen 118 BMW getauscht, auch nicht in Vollausstattung!
Von Innen gefällt er mir sehr gut, der Peugeot, ohne Frage! Aber von außen...na ja.
-
Zitat
Ja, der Herr Matteo war etwas besser. Mußt Du richtig lesen. Die Einschränkung stand da:
Nein, er war in der Spielzeit 2014/15 deutlich besser! 
Er hat Schalke, auf Platz 11 stehend, übernommen und die Saison als 6. beendet!
Zu behaupten, mit Keller wäre man mindestens genauso erfolgreich gewesen, ist natürlich absolut schwachsinnig und nicht haltbar.
Des Weiteren glaube ich kaum, dass man als Außenstehender die Interna kennt und beurteilen kann, wie es um das Verhältnis Trainer-Mannschaft bestellt ist.
Spekulieren kann man natürlich trotzdem, sollte es aber dann auch als Geschichte aus dem Reich der Feen und Elfen verkaufen!
-
Zitat
Vor allem macht di Matteos Entlassung überdeutlich, daß man Jens Keller behalten hätte müssen und mit Jens Keller mindestens denselben "Erfolg" gehabt hätte. Im kicker waren jüngst die rechnerischen Werte beider Übungsleiter verglichen worden. Da schnitt di Matteo zwar etwas besser ab.
Pkt./Spiel:
JK: 1,11 RDM: 1,53
Etwas besser? :confused:
Wenn man das auf eine Saison mit 34 Spieltagen hochrechnet, kommt man auf gerundete 38 bzw. 52 Punkte, was in dieser Saison Platz 13 bzw. Platz 5 ausgemacht hätte!
Da liegen doch eher Welten dazwischen!
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Die Bayern sind Dank der Frauen zum (Gemischten) Double gekommen.
Daher beide Mannschaften gemeinsam bei der Meisterfeier auf dem Rathausbalkon.
Quelle: http://www.abendzeitung-muench…e6-a202-3c0f95024a1a.html
Verstehe, hatte mich schon gewundert, dass dort mehr als 500 Leute sind!
Sind wohl die Fans der Frauen.......! 
-
Update: 124 Euro inkl. Versand!