Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Tja dann Tschüß Kruse, auf das das Portemonnaie voll wird. :mad:
Er hat sich für die besseren sportlichen Perspektiven, sprich, 5 Millionen Euro pro Jahr, entschieden! 
So langsam allerdings mache ich mir Sorgen um meine Borussia!
Volland und Kruse sollten ja eigentlich Immobile und Ramos ersetzen.
Nun geht Kruse zu Wolfsburg, Volland möchte gerne bei Hoffenheim verbleiben (sicherlich ebenfalls wegen der besseren sportlichen Perspektiven) und der lahmende Ramos ist zu allem Überfluss auch noch 3 Monate verletzt, was einen Verkauf wohl nahezu unmöglich machen sollte.
Da wünsche ich mir schon fast, an dem kolportierten Schabernack des BILD-Reporters wäre auch nur ein Körnchen Wahrheit, und wir könnten den verlog......verlorenen Sohn Götze im Tausch gegen Gündogan + 10-15 Millionen Euro zurückholen!
Von den begehrten Spielern Pastore, Alves und Khedira wird wohl ebenfalls niemand zum BVB kommen, aufgrund der besseren sportlichen Perspektiven bei anderen Clubs.
Dazu will Tuchel unbedingt unseren Micky behalten!
Wir BVB-Fans werden auch in der nächsten Saison wieder sehr stark sein müssen!!!
Meine persönliche Streichliste: Micky, Großkreuz, Ramos, Immobile, Kuba, Gündogan, Langerak, Jojić, Piszczek (Im Tausch gegen Alves)
Wir benötigen dringend einen neuen Torwart( Zieler, Horn?), Weidenfeller sollte dann nur noch als Backup fungieren.