Beiträge von laudanum

Verkaufe hier eine Apple Time Capsule mit integrierter 2 TB Festplatte in originaler Verpackung mit Originalzubehör. Model A1409.

Gerät ist voll funktionsfähig

Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung.

Versand bei Übernahme der Versandkosten, paypal bei Übernahme der Gebühren möglich.

149€ inkl. versichertem Versand!

Die Schalker lagen zwischenzeitlich mal 15 Punkte vor dem BVB, nun sind es noch deren 2 und ich bin mir fast sicher, dass wir am 34. Spieltag vor den Schalkern stehen!

Als Dortmunder sage ich ich, das Schalker Trio macht alles richtig! :D

Zitat

Original geschrieben von skater

Perarnau sagte kurz: "Pep hat gelacht. Laut gelacht."

Ich würde auch lachen bei einem Jahresgehalt von 22 Millionen Euro - und dann unterschreiben! :D ;)

Mal gucken, wohin er dann 2016 wechselt - lachend!

Zitat

Original geschrieben von mac bertl

Ich glaube, wir werden zur neuen Saison einen Haufen neuer Spieler bei Bayern sehen

Das glaube ich persönlich nicht, warum auch?

Einen Totalumbruch, weil man aller Voraussicht nach im HF der CL ausscheiden wird?

Die Spieler (Messi, Neymar, Ronaldo etc.), die in solchen Spielen den Unterschied ausmachen, wird der FC Bayern nicht bekommen!

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    @ laudanum... Ist das dein Ernst? Ihr würdet Götze zurück nehmen? Gut die Vereinsführung würde ich noch verstehen wenn die den Wunsch äußert. Aber als Fan?
    Wenn ich mir vorstellen würde, Gladbach würde Dante zurück holen oder den Typ der nach Schalke ausgewandert ist. Ich müsste glaube ich kotzen bei den Gedanken daran.

Wir haben seinerzeit auch Möller zurückgenommen und sind dann mit ihm 2 x Meister und 1 x Champions-League-Sieger geworden!

Manchmal muss man das große Ganze sehen........bis auf wenige Ausnahmen sind es doch fast alles nur Söldner!

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Tja dann Tschüß Kruse, auf das das Portemonnaie voll wird. :mad:

Er hat sich für die besseren sportlichen Perspektiven, sprich, 5 Millionen Euro pro Jahr, entschieden! :D

So langsam allerdings mache ich mir Sorgen um meine Borussia!
    Volland und Kruse sollten ja eigentlich Immobile und Ramos ersetzen.

Nun geht Kruse zu Wolfsburg, Volland möchte gerne bei Hoffenheim verbleiben (sicherlich ebenfalls wegen der besseren sportlichen Perspektiven) und der lahmende Ramos ist zu allem Überfluss auch noch 3 Monate verletzt, was einen Verkauf wohl nahezu unmöglich machen sollte.

Da wünsche ich mir schon fast, an dem kolportierten Schabernack des BILD-Reporters wäre auch nur ein Körnchen Wahrheit, und wir könnten den verlog......verlorenen Sohn Götze im Tausch gegen Gündogan + 10-15 Millionen Euro zurückholen!

Von den begehrten Spielern Pastore, Alves und Khedira wird wohl ebenfalls niemand zum BVB kommen, aufgrund der besseren sportlichen Perspektiven bei anderen Clubs.

Dazu will Tuchel unbedingt unseren Micky behalten!

Wir BVB-Fans werden auch in der nächsten Saison wieder sehr stark sein müssen!!!

Meine persönliche Streichliste: Micky, Großkreuz, Ramos, Immobile, Kuba, Gündogan, Langerak, Jojić, Piszczek (Im Tausch gegen Alves)

Wir benötigen dringend einen neuen Torwart( Zieler, Horn?), Weidenfeller sollte dann nur noch als Backup fungieren.

Du verstehst es einfach nicht, euch ist es, lies es von meinen Lippen, einmal passiert! Einmal! Wir wurden in Spielen gegen euch jahrelang benachteiligt! Bevorzugt in Finalspielen!

Und das hat nichts mit Kinderglauben zu tun, es sind Fakten, ich habe da schon oft genug Artikel zu verlinkt!

Aber in deiner Welt scheint die Realität leider nicht anzukommen! Dein Problem!

PS: Keiner meiner Beiträge wurde von einem Mod editiert und/oder gelöscht!

Zitat

Original geschrieben von mws55

Aber wenn von der BVB-Heulsusi und Co. halt bei normalen Fouls von Thiago oder dem Dresdner Erdmann gegen sich jede Contenance verloren geht, dann muss das im aktuellen Fall nun mal auch zugestanden werden. ;)

Es ist doch wohl ein Unterschied, ob ich wie Langerak eine Chance habe, den Ball zu spielen oder aber wie Erdmann lediglich darauf aus bin, den Gegner zu foulen und zwar ohne Rücksicht auf Verluste!

Normales Foul von Thiago? ;)