Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von Frank
    ballaballa...blablabla....Hoffentlich gewinnt Wolfsburg. Ich empfinde für diesen Verein nur noch Verachtung.

Ihr seid ganz miserable Verlierer!

Jahrelang wurdet ihr von den Schiedsrichtern bevorteilt und jetzt wird einmal der Gegner begünstigt und schon verliert ihr die Fassung!

Als man uns im letzten Finale das Tor geklaut habt, fandet ihr das größtenteils total lustig! Oder als ihr 2001 in der 95 Minute den entscheidenden Freistoß gegen den HSV geschenkt bekommen habt.
    Was wurde damals von den Bayern über Schalke gelacht. Und und und......

Jetzt seht ihr endlich mal selber, wie das ist!!!

PS: Kehl hat doch recht! :D

Zitat

Original geschrieben von skater
    Lieber Kollege, Du steigst hinunter zu dem Niveau eines gewissen laudanum. Da hilft auch Dein Smiley nicht mehr.

Soll ich dir mal eine Autogrammkarte schicken? :cool:

Zitat

Original geschrieben von Gereon
    Na wenn man sich jetzt als total unwichtige Nummer 2 in der Bundesliga mit Unsportlichkeit (die ja sogar eine gelbe Karte nach sich zog) bemerkbar machen muss, hmm....

Es haben sich gestern gemäß deiner Definition dann auch 3 Bayernspieler durch Unsportlichkeiten bemerkbar gemacht! :D

Finde ich sehr interessant, bei einem Torhüter, der Zeitspiel betreibt, wird die Unsportlichkeit besonders betont, bei einem Verteidiger, der ordentlich zulangt und vielleicht sogar einen Konter unterbietet, hingegen nicht?!

Zitat

Original geschrieben von Gereon
    Man hat gestern auf jeden Fall gesehen, dass zwischen Mannschaft und Trainer nicht mehr nur kein Blatt passt, sondern eher ein ganzes Buch. Da bin ich mal gespannt, ob sie dem Umschwung mit einem BL Durchschnittstrainer schaffen, oder nach einem Ausverkauf der "wahren Liebe" die Mannschaft wieder eine Rolle in der BL spielen kann.

Aha, woran machst du das fest?

Und was für einen Umschwung? Den gibt es doch bereits in dieser Rückrunde?

Wahre Liebe? Lilo Wanders?

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    @lauda: Wenn selbst der Schiedsrichter eingesteht, dass es ein Handelfmeter war und er sich für den ausgebliebenen Pfiff entschuldigt, heißt das vermutlich dennoch nicht, dass du von deiner "Meinung" abweichst, oder?

Doch, in der Nachbetrachtung schon, man hätte den Handelfmeter geben müssen!

Genauso wie gelb-rot für Alonso und wahrscheinlich auch einen Foulelfmeter nach der Attacke gegen Lewandowski!

Nach gefühlten 10-12 Spielen, in denen wir gegen die Bayern benachteiligt wurden, haben wir nun zum ersten Mal von Fehlentscheidungen des Schiris profitiert! Ich bin ganz ehrlich, schlecht fühle ich mich deshalb nicht, ganz im Gegenteil.

Das Elfmeterschiessen war natürlich ein absoluter Traum! Das hat Mitch Langerak unglaublich gut gemacht, hoffentlich spielt er im Finale.

Nun muss man den Pott auch holen, wir sind nicht dazu da, Titel der Bayern zu verhindern, sondern sie selbst zu holen!

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Lauda kann hier auch nach 2012 mal wieder poltern :D

Das Pokalfinale ist aber noch nicht entschieden ;)

Ich weiß, ein Spiel gegen Wolfsburg würde für den BVB ungleich schwerer, weil wir das Spiel machen müssten!

Und das klappte ja in dieser Saison nicht ganz so gut......

Schade, das hätte heute das Finale sein müssen!

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Da ist er, der Erfolgsfan des bvb.
    Bei allem Hass musst du deine Brille absetzen und eingestehen, dass es ein klarer Handelfmeter war.

Aber ja letztlich gewinnt ihr.
    Traurig dass man dich nur die ganze Saison über nie schreiben sah, echte Liebe und so.

Ich habe mich des Öfteren nach Niederlagen gemeldet und klare Worte gefunden!

Brille Fielmann?

Wenn das für dich Hass ist, dann tut mir deine Frau sehr leid, dann kennst du auch keine Liebe?

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Da war er wieder der Bayerndusel. :rolleyes:

2 Elfer nicht bekommen und raus. Schlimmer konnte es nicht kommen. Wie kann man sich als Dortmunder über diesen unverdienten Sieg freuen. Pfui

Wäre es andersrum gewesen, man was wäre nun los.

Schmelzer vergrößert den Körper beim Handspiel nicht, daher muss man den Elfmeter nicht geben!

Mein Respekt gilt dem Schiri, hier nicht, wie so oft, generell pro Bayern München zu entscheiden!

:top:

Verdienter Sieg meines BVB! Erst schenkt man den Bayern das 1:0, dann gleicht man verdient aus.

Im Elfmeterschießen war man dann sowas von überlegen!

Pfui waren der CL-Sieg und der letzte Pokalsieg der Bayern, da konntet ihr euch doch auch alle freuen, trotz der klaren Benachteiligungen?

Gratuliert doch einfach der besseren Mannschaft Borussia Dortmund? ;)

Nächste Woche tausche ich mein BVB-Trikot gegen das Barcelona-Trikot!

Es ist mir völlig egal, wie wir heute spielen! Hauptsache, wir gewinnen! :D

Bier steht kalt, Pizza ist geordert, gleich gucken wir zu acht! 6 Borussen, ein Gladbacher und ein Leverkusener. Sind aber heute Abend alle für Borussia.

Heja BVB! ;)

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Dortmund wird alles daran setzen nochmal richtig Vollgas zu geben. Ein Sieg und sie stehen im Europa Pokal, vorausgesetzt Wolfsburg erreicht auch das FInale. Und da die CL spielen, ist der BVB im anderen internationalen Pokal, oder täusche ich mich da?

Ja, du täuscht dich! :D

Es ist lediglich noch der Pokalsieger direkt für die Euro-League qualifiziert. Sollte dieser jedoch schon für die CL qualifiziert sein, rückt der 7. der BL in die EL nach!