-
Zitat
Original geschrieben von J-FAR
Die Ausgangslage für den FCB ist dabei sehr komfortabel. Sein Vertrag läuft noch bis 2011 und auch ein Ribery kann es sich im WM-Jahr nicht leisten, durch ständige Launen schlecht oder womöglich gar nicht mehr zu spielen. Bei dem Deal wird für den FCB wahrscheinlich noch der ein oder andere Real-Holländer abfallen
Um die drei ist es ja zuletzt recht ruhig geworden.
Ich denke, Ribery wird gegen die 3 Niederländer getauscht werden!
Bin mal gespannt, ob er beim Freundschaftsspiel von Real beim BVB schon mit dabei ist, man will ja mit allen Stars antreten, ich freue mich schon auf Kaka, Ronaldo & Co.!
Das Eröffnungsspiel ist natürlich top, 1. gegen 3., auch wenn beide für mich eher uninteressant sind!
-
Re: OS 3.0: facebook App und eingehnender Anruf
Zitat
Original geschrieben von sammelbares
Mal kurz in die Runde gefragt, wenn das facebook App in der aktuellen OS 3.0 Version gestartet ist und ein Anruf eingeht, dann erhält der Anrufer nur eine Meldung, dass der gewünschte Gesprächspartner derzeit nicht erreichbar ist (oder so ähnlich). Bisher war es doch immer so, und so ist es doch auch bei anderen Anwendungen, dass das App dann unterbrochen wurde und das Gespräch anzunehmen war, oder?
Hat da derzeit jemand ähnliche Probleme oder irgendeinen Tipp?
Nein, ich habe damit keine Probleme und ja, der Anruf kommt durch und das App pausiert!
-
Hallo,
ich suche für mein iPhone eine neue Tasche aus Leder, möglichst in neuwertigem Zustand.
Bitte keine NoName-Produkte oder Plastikbomber anbieten.
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Kann ich nicht gucken oder wo steht das die Verträge auf den "Tester" laufen ? Da steht doch nur das man die Karten auch zur privaten Nutzung brauchen kann, das aber ggf. berechnet wird...
Zitat
Wer Interesse hat, wende sich bitte an info@schulungskauf.de. Da man mehrere Verträge erhält, ist ein positive Schufaauskunft zwingend notwendig.
Zur besseren Info stelle ich hier den Originaltext der Auftragsemail ein:

Edit:
Dauerposter!
Schneller! 
-
Zitat
Original geschrieben von Marion
Hmm, aber beim Verschieben vibrierende Icons. 
Ich finde das sehr gut, ich habe mir die Reihenfolge der Icons schon des Öfteren durcheinander gebracht! :top:
Da ich sehr pedantisch bin, musste ich dann schnell auf die Appleseite surfen, um die Originalreihenfolge wiederherzustellen!
Eine Abweichung davon käme für mich einer Revolution gleich! 
Edit: Angeblich sollte in der 3.0 die Videofunktion versteckt werden, daher konnte man nicht an deren Feinheiten arbeiten, deswegen das Update, habe ich bei maclife gelesen.
-
Zitat
Original geschrieben von Vito
Ciao,
seit einer Stunde kreisen bei uns ums Haus ein riesen Schwarm kleiner "grüner" Mini-Fliegen rum. Nicht schnell, und wirken recht müde. Waren schon etliche aussen auf dem Fenster, und leider auch schon drinnen. Aber nur am Fenster bzw. direkter Nähe.
Die sind echt widerlich, ich bin gestern 500 Meter mit dem Fahrrad gefahren und hatte an Shirt und Short bestimmt 15-20 von diesen Viechern kleben! Im Garten hatten wir richtige Schwärme davon.
Komisches Monsunwetter aktuell hier in Deutschland! 
-
Zitat
Original geschrieben von pettopaul
Sa 08.08.09:
Borussia Dortmund - 1. FC Köln
Nicht schlecht, dann sind wir ja nach dem ersten Spieltag gleich schon Tabellenführer!