ZitatOriginal geschrieben von alex262
edit: nach einem weiteren gespräch mit der kundenhotline wurden mir 150 ,- € gutschrift gegeben.. :top:
Dafür, dass dich die Lieferung noch nicht erreicht hat?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von alex262
edit: nach einem weiteren gespräch mit der kundenhotline wurden mir 150 ,- € gutschrift gegeben.. :top:
Dafür, dass dich die Lieferung noch nicht erreicht hat?
ZitatOriginal geschrieben von Bekiro
Vorraussichtlich ab 01.08.09, aber man weiss ja nie...
Darüber konnte ich keine Information finden, woher hast du das?
ZitatOriginal geschrieben von Novus
Bin gerade beim Rasen mähen von einem schwarzen Astra überrascht worden
Das die jetzt sogar bei uns in ein kleines Dorf kommen fand ich lustig. Weiß jemand genau wann es für D los gehen soll?
In unserer Kleinstadt waren sie heute auch schon wieder!
Würde mich auch mal interessieren, wann es endlich losgeht!
ZitatOriginal geschrieben von belinea
Also dann eher bei eBay verkaufen und Neues iPhone kaufen, oder?
Wie ist er denn entstanden? Warst du das? Oder eine andere Person, dann wäre es ein Haftpflichtschaden!
ZitatOriginal geschrieben von jukihira
seit wann sind denn kratzer im display ein fall für die garantie???
Sind sie ja gar nicht, sie könnten sonst wie entstanden sein!
ZitatOriginal geschrieben von sofastreamer
Noch jemand einen tip, bis zum neuen dan brown im herbst?
Ja, den besten Krimi, den ich je gelesen habe:
Jo Nesbø - Schneemann
ZitatOriginal geschrieben von greatbaba
Hier ist eine interessante Diskussion dazu : http://forums.macrumors.com/showthread.php?t=730934
Hier auch:
http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=407780&pagenumber=3
![]()
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
laudanum: Sofern das kein Dackel ist, sondern ein "richtiger" Hund: Weck den Wachhund-Instinkt in ihm. Dann schlägt er wenigstens an, wenn was im Garten ist.
Alternativ würde mir eine Videoüberwachung einfallen.
Wenn er im Garten ist, schlägt er immer sofort an, wenn sich jemand nähert und bellt bei Fremden wie ein Bekloppter. Nachts ist er allerdings bei uns im 1. Stock, ich wollte ja, dass er im EG schläft, aber meine Freundin war zu weich!
Also steht sein Körbchen jetzt im Schlafzimmer!
Eine Videoüberwachung ist mir a.) zu teuer und b.) ja auch relativ nutzlos im Augenblick des Einbruchs!
Ich habe heute mit der Versicherung gesprochen, der zweite Schaden ist auch nicht versichert, ergo müssen wir die verbliebenen Palmen in den Wintergarten stellen, bei derzeit angenehmen 35-40 Grad, wo sie in kälteren Jahreszeiten ansonsten ihr Dasein fristen! Sehr schade, da sie gerade im Sommer in der Sonne einen ordentlichen Wachstumsschub erhalten.
Natürlich würde ich zu gern wissen, wer sich dafür verantwortlich zeichnet, allerdings haben weder ich noch meine Freunde Lust, uns hier nächtelang auf die Lauer zu legen, wir sind alle über 30 und brauchen unseren Schlaf! ![]()
Die WLAN-Nutzung erwärmt es wirklich um ein paar Grad!
Ich denke, es wird sehr schnell eine 3.0.1 kommen - hoffentlich!
Es bleibt alles beim Alten! :top:
http://www.teltarif.de/apple-i…-exklusiv/news/34757.html
ZitatGegenüber teltarif.de erklärte T-Mobile-Pressesprecher Dirk Wende heute hingegen, an der exklusiven Vermarktung des Apple iPhone durch die Mobilfunk-Tochtergesellschaft der Deutschen Telekom werde sich auch in Zukunft nichts ändern. Die Partnerschaft mit Apple sei langfristig und das iPhone werde auch über das Jahresende hinaus in Deutschland exklusiv bei T-Mobile zu haben sein.