-
Zitat
Original geschrieben von pettopaul
Ich wüsste nicht, was Sammer dafür jetzt kann, außer dass er großmächtig auf der Tribüne sitzt und "Jugend, Jugend" schreit. Ach doch, jetzt weiß ich es. Er hat Beziehungen zum BVB. Das ändert dann natürlich alles und ich halte ihn auch für den Heilsbringer schlechthin. 
Nein laudanum, außer dem ersten Satz musst du diesen Beitrag nicht unbedingt ernst nehmen.
a.) Hat er keine Beziehungen zum BVB, er lebt in München!
b.) Matthias Sammer gehört dem Kuratorium der Stiftung Jugendfußball an, er ist verantwortlich für die Nachwuchsarbeit im Verband!
c.) Ist es also Zufall, dass Deutschland in seiner Zeit U17-, U19- und U21-Europameister wurde?
Sicherlich haben auch die Trainer der einzelnen Mannschaften einen großen Anteil am Erfolg - und natürlich die Spieler! 
-
Zitat
Original geschrieben von Neikon
Aber wenn es probleme mit der Akkuleufzeit gibt, dann doch nur wenn man die Apps benutzt, oder?
Ich hatte sehr viele Apps installiert, die nicht speziell für die 3.0 upgedatet wurden und mein Akku sank vorgestern von 100 % auf 64 % innerhalb von 9 Stunden! Davon wurde in der Zeit auch keines benutzt!
Gestern habe ich diese Apps runtergenommen und heute Nacht fiel der Akku in 9 Stunden gerade mal von 95 % auf 92 %! Einstellungen sind natürlich gleich geblieben (Aktiviert: 3G, Push, WLAN)
-
Zitat
Original geschrieben von pettopaul
Endstand ist 4:0 ...und das Bild ist unter aller Sau. Oder ist das nur bei mir so, dass das Bild ständig blitzt und zuckt?
P.S.: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=235081 wäre auch ein möglicher Thread gewesen.
U17-, U19- und U-21 Europameister! Danke Matthias Sammer! :top:
-
Nachdem ich diverse, nicht mit 3.0 getestete Apps runtergeschmissen habe, ist nicht nur der Stromverbrauch gesunken, sondern auch die Abwärme hat sich verringert!
-
Zitat
Original geschrieben von Neikon
Gute IDee!
Aber wäre es andersrum nicht leichter? 
Das sind doch deutlich mehr! 
-
Da inkompatible Apps innerhalb kürzester Zeit den Akku leersaugen können, dachte ich mir, man könnte eine Liste mit Apps erstellen, die offiziell auf dem neuesten OS getestet worden sind und somit gefahrlos installiert werden können:
1.) eBay
2.) Remote
3.) Touchgrind
4.) Topple 2
5.) My Brute
6.) Beejive
7.) Hero of Sparta
8.) Twitterrific
9.) Terminator - Die Erlösung
10.) Facebook
11.) N24
12.) Shazam
13.) Einkaufsliste
14.) Topple
-
Ich habe jetzt den Tipp eines Users von Macuser befolgt, mein iPhone 3GS wiederhergestellt und nur die Apps aufgespielt, die nachweislich auf 3.0 getestet worden sind und siehe da, ich kann der Prozentanzeige nun nicht mehr beim Sinken zusehen! :top:
Die Kehrseite der Medaille, es sind höchsten 15 - 20 % meiner Apps, die auf dieser Version geprüft worden sind. (eBay, Remote, Touchgrind, Topple 2, My Brute, Beejive, Hero of Sparta, Twitterrific, Terminator - Die Erlösung)
-
Ich habe bei meinem 3GS gestern die Prozentanzeige aktiviert, der Akkustand ist heute Nacht innerhalb von 9 Stunden von 100 % auf 64 % gesunken!
BT aus, Push an, 3G an, Helligkeit steht auf Auto, Automatische Sperre auf 1 Minute, wie kann das sein?
Bei meinem 3G war die Anzeige immer auf "alle Balken"
Gruß
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von RightNow
Wie schaut es denn bei den anderen Leuten aus, die hier am Freitag verlängert haben... Alle schon versorgt worden von T-Mobile?
Ja, hat alles gut geklappt, iPhone kam am Dienstag, leider warte ich noch immer auf einen Anruf der Fachabteilung bezüglich der 500 - 200 MB-Problematik! 
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Also doch wieder das alte Spiel 
In diesem Thread wird auch gleich laudanums Frage beantwortet...
Danke, den Thread hatte ich mir nicht angeschaut! Bin auch überrascht, um 11:34 wurde er gesperrt und bis 13:34 Uhr schrieb er noch einige Beiträge!