Handelt es sich bei der Sperre des Users Harlekyn um eine einwöchige Sperre?
Beiträge von laudanum
-
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Heutzutage wird doch alles geklaut. Mir wurden letzten Winter die Radkappen geklaut, obwohl die Dinger schon über 10 Jahre alt waren.Das ist sehr ärgerlich! Aber warum läßt du alles liegen? Gerade wenn man Opfer eines Einbruchdiebstahls war beugt man doch vor bzw. schließt eher die Sachen weg.
Nein, mal ganz im Ernst, wenn man gerade Opfer eines Einbruchs wurde, liegt die statistische Wahrscheinlichkeit, noch einmal ausgewählt zu werden, doch wirklich ganz weit unten!
Ich habe jetzt alle Palmen im Wintergarten deponiert, unter der Pergola stehen nur noch Gartenmöbel und Gartengeräte, die sind alle versichert! Polizei war nun auch endlich mal da und hat sich den Tatort mal angeschaut.
Nachbarn wurden allerdings wieder nicht befragt.Gartentor wird jetzt noch zusätzlich mit einer Fahrradkette gesichert, dazu noch eine Lampe mit Bewegungssensor!
-
Zitat
Original geschrieben von J-FAR
Die deutsche U21 hat heute Abend gegen Italien das EM-Endspiel in Malmö erreicht: Spielbericht. :top:Wie schätzt ihr die Erfolgschancen der deutschen Truppe im Finale ein?
Die deutsche Mannschaft war in der ersten Halbzeit derart unterlegen, ich hätte echt nicht geglaubt, dass man dann noch gewinnen wird!

Die Engländer schätze ich schwächer ein, als die Italiener, ich denke, wir gewinnen - nach Elfmeterschiessen!

-
Bitte einmal
thomas65
eintragen.
Absolut zuverlässiger und netter Käufer. Gern wieder.
-
Heute Morgen stand das Gartentor schon wieder offen und es wurde erneut eine Palme gestohlen, dazu noch eine Sonnenbrille und der MP3-Player, ich fahre jetzt zur Polizei!

Wir lassen jetzt eine Lampe mit Bewegungssensor sowie ein neues Schloss installieren, zusätzlich sichern wir das Tor mit einem guten Fahrradschloss, langsam reicht es, ehrlich! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von sil-ber
kann ich nicht bestätigen, bei mir is alles i.O., wie es auch auf dem Desktop ist.Gibt es irgendwo eine Seite mit einer Anleitung? Bei mir werden nun auch ICQ-Kontakte als AOL-Kontakte ohne Autorisierung dargestellt, was ein Mist.
-
Mit Beejive bin ich absolut unzufrieden, 7 ICQ-Kontakte sind nicht autorisiert worden, ein Yahookontakt wird als geblockt angezeigt und und und!

Nutze Leopard und Adium.
-
Erst schreibt hier jeder wo er nur kann über den Versuch, ein iPhone aus Italien zu beziehen, nun postet man den Tod von Michael Jackson schon im ************!

Warum erscheinen Sterne, wenn ich "iPhone-F O R U M" schreibe?
-
Hallo,
ich suche kurzfristig eine 15 Euro-Geschenkkarte für den deutschen Store. Falls jemand einen Code hat, würde ich ihm den Betrag per Paypal überweisen, im Gegenzug könnte er mir per Email den Code zusenden.
Gruß
Oliver
-
Einmal versuche ich es noch.......