Beiträge von laudanum
-
-
Heute findet das alles entscheidende letzte Spiel im Finale um die deutsche Basketballmeisterschaft zwischen Oldenburg und meinen Telekom Baskets statt!
Ich hoffe, wir holen endlich mal den Titel! :top:
-
-
Letzte Preissenkung auf 15 Euro oder Tausch gegen iTunes Giftcard oder Bluray-Disc.
-
Zitat
Original geschrieben von Diera
Das aber auch nur, wenn man noch keinen anderen Vetrag hat, als Schubladenvertrag um an dieses Phone zu kommen, zahlt man mind. 250€ draufIch denke einfach mal, die Leute, speziell hier im Forum, sind einfach zu verwöhnt!
Es ist nämlich gar nicht so angedacht, dass man sich seinen ganzen Hausstand durch das Abstottern von Mobilfunkverträgen finanziert!

Qualität hat ihren Preis, entweder man kann sich das iPhone samt Nutzung auch leisten - oder eben nicht!
Apple hat nie den Anspruch gehabt, ein "Volkshandy" zu entwerfen. Ein iPhone und Eplus passen halt einfach nicht zusammen!Ich hoffe, man verlängert mit T-Mobile!
In diesem Sinne
Oliver
-
Für den einen oder anderen ganz interessant, übermorgen findet im Hause T-Mobile eine Konferenz statt, auf welcher unter anderem geklärt werden soll, was mit dem Datenvolumen des Complete S der 1.Generation geschieht!
Einige von uns wurden ja entgegen der Zusage durch das Anytime Upgrade auf einen neuen Tarif umgestellt, ich konnte dies zwar rückgängig machen lassen, allerdings hatte ich dann nur noch ein Datenvolumen von 200 MB, da für das System die Buchung nach dem 30.09.08 erfolgte!
In dieser Konferenz wird nun geklärt, ob vielleicht nur das System fälschlicherweise 200 MB anzeigt, obwohl weiterhin 500 MB vorhanden sind!
Lassen wir uns überraschen!
Des weiteren habe ich mir gerade die 4,95 Euro Versandkosten von T-Mobile gutschreiben lassen, mir wurde nämlich zu keiner Zeit gesagt, dass eben diese für die iPhonelieferung anfallen. War kein großer Akt!
Gruß
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Du meinst diese potthässliche Frau, die da mal immer wieder werbewirksam eingeblendet wird und die so interessant ist wie ein Stück Brot? Nein, danke, da schaue ich mir lieber die SFX an, da habe ich um längen mehr von :cool:Brot kann durchaus interessant sein, wenn man Hunger hat!

Wer ist denn SFX?
-
Zitat
Original geschrieben von farilari
Die erste Lehre: Spass macht das ganze "nur", wenn man nachts schaut, spezielle HD Sendungen und jeden Tag Staub putzen will.
das liegt nicht an dem Gerät im Speziellen sondern - ich glaube diese ganze HD technik ist noch nicht ausgereift. Ich musste mich durch ellenlange OFrenbeiträge wühlen um ein Gefühl dazu zu bekommen was alles nötig ist um der Tatsache, dass diese Technik nur für Unsummen halbwegs passabel ist, den Rücken zuzudrehen.
Denn das ist was dort passiert, die Leute reden sich durch "hier ein bissl drehen - dort ein bissl aufhellen" diese offensichtliche Posse schön.Ich kann dich da schon ein wenig verstehen, wir polieren unseren LCD auch ständig mit speziellen Antistatiktüchern, weil uns der Staub extrem stört. Viele Leute scheint das hingegen egal zu sein oder aber sie haben andere Lichtverhältnisse, dies ist natürlich durchaus möglich!
Wir haben einen Sitzabstand von ca. 2 Metern, aus diesem Grund kaufe ich seit Jahren lieber sehr gute 32" von Philips als irgend eine billige 40-50"-Kiste. Ich könnte bei unserem Sitzabstand einen RTL2-Film auf 42" von der Qualität her nicht ertragen, trotz Zuspielung via digitalem SAT! Pixelmatsch!
Bei einem vernünftigen Angebot würde ich mir irgendwann einmal gerne den 21:9-LCD von Philips kaufen, nur zur Betrachtung von BDs und vielleicht auch DVDs.
-
Was hast du denn vorher genommen?

-
So, Strafanzeige wurde gestellt, der KHK machte mir allerdings wenig Hoffnung, in unserer Stadt sind keine ähnlichen Fälle bekannt, vielleicht aber im Kreisgebiet!
Ich habe mir rund 120 Verdächtige angesehen, das Ehepaar war leider nicht darunter.
Dennoch war es gut, es wenigstens zu versuchen!Jetzt nehme ich mir noch einmal die Versicherung vor!