ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
Gibts doch. Hertha BSC Berlin <duck>
:top:
Ok, dann nehme ich alles zurück! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
Gibts doch. Hertha BSC Berlin <duck>
:top:
Ok, dann nehme ich alles zurück! ![]()
Schade, ich hätte mir eine Mannschaft aus den neuen Ländern in der BL gewünscht! ![]()
Hoffentlich steigen die das R rollenden Schalkefreunde gleich wieder ab! ![]()
Mich würde mal interessieren, woher diese fragwürdige These kommt, es gleiche sich am Ende der Saison alles aus?
Das ist ja das Totschlagargument schlechthin!
Beim Eishockey gibt es ja beispielsweise eine Torkamera, so etwas würde ich mir für den Fußball ebenfalls wünschen. Dies wäre ein Schritt in die richtige Richtung.
Und das sieht auch der Hoeneß so! ![]()
http://www.tagesspiegel.de/spo…n-Muenchen;art133,2720684
Und um noch einmal auf das Abseits zu kommen, wenn bereits 4 Spieler im Abseits stehen und ein 5. bekommt den Ball und steht nicht Abseits, wie sollen denn dann Verteidiger überhaupt noch mit der Abseitsfalle taktieren? Dieses "passive Abseits" führt in dem Falle alles ad absurdum!
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Dieser Satz kein Verb!
Aber ansonsten natürlich ziemlich seriös, sich auf die Bild zu berufen...
Du scheinst ihn ja dennoch verstanden zu haben! ![]()
Sonst wird mir doch immer vorgeworfen, den Sportteil der Bild nicht entsprechend zu würdigen!
Aber immer schön auf mir rumhacken, lenkt so prima von den eigenen Defiziten ab, nicht wahr! ![]()
BTT:
Natürlich hat Barca gestern verdient geworden, nichtsdestotrotz hätten sie eigentlich gar nicht dort stehen dürfen!
Und es gab in letzter Zeit eine Menge seltsamer Schiedsrichterentscheidungen, nicht nur in der BL, sondern auch im CL- und im UEFA-Pokal-Finale!
Der Profischiedsrichter und der Videobeweis müssen her, meine Meinung!
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Du und die Schiedsrichter...
Hier noch einmal zur Erinnerung!
http://www.bild.de/BILD/sport/…rcelona/spielbericht.html
Ich kann doch auch nichts dafür, dass derzeit ein wenig häufiger die Spiele durch die Schiedsrichter entschieden werden!
Und dies ist bei Gott keine exklusive Meinung von mir!
Re: Betrug mit Prepaid Handys?
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Das Trio soll für die Prepaid-Pakete jeweils die Händlerprovision eingestrichen haben.
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Zumindest ein Beschuldigter muesste ja Haendler gewesen sein das wuerde auch Erklaeren wo die Personendaten herkommen.
Was meint ihr?
Ich meine, dass man Händlerprovisionen sicherlich nur als Händler bekommt! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Aber wenn es darum ging, war die Leistung da.
Oder eben, wie im Halbfinale, der Schiedsrichter!
Da schinde ich auch noch eins:
Herzlich willkommen und viel Spaß bei TT!
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Baschdi_S65
Nach 9 Jahre auf dem Gymnasium hat man allerdings bereits das Abi :p
Nicht zwingend! ![]()