Beiträge von laudanum

Die Entscheidungsfindung läuft noch! Ist allerdings nur noch eine Sache von Tagen! ;)

Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Standard-Mini-USB Kabel und gut is...Habe bei Tomtom noch nie etwas anderes gesehen.
    Kostet auch bei Saturn nicht soviel...

Kostet bei amazon 66 Cent - und das kann ich nehmen?!

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Hmm... da würde ich raten, das Navi mitzunehmen und vor Ort auszuprobieren. Wenn du einfach nur ein Standard-USB-Kabel nimmst, würde ich vermuten (wie gesagt: PIN-Belegung), das es nicht funktioniert...

Ich dachte an Amazon, bei uns im Saturn kostet das Kabel wahrscheinlich mindestens 20-30 Euro, so wie ich die Schnullerbacken kenne!

Werde mich wohl mal in einem Tomtom-Forum registrieren......

Zitat

Vertrau mir... :D Nee, ich weiß es nicht mit Sicherheit. Ich weiß aber, das ich schon 3 andere (neuere) TomToms mit meinem Kabel (Habe das steinalte GO300) betreiben konnte.
    Wenn es von TomTom stammt, bestimmt ;) (wegen der PIN-Belegung)

Jetzt bin ich ein wenig verunsichert, ich wollte mir eigentlich ein Kabel irgendwo zwischen 0,5 und 4 Euro angesiedelt, zulegen.

Zitat

Soweit ich weiß, benutzt TomTom idR Mini-USB-Anschlüsse. Sollte also auch mit den Kabeln der älteren Modelle funktionieren.

Wie sicher ist diese Information? ;)

Bei mir wäre es ja umgekehrt, ein älteres Gerät soll mit einem neuen Kabel funktionieren.
    Kann ich da wirklich jedes Mini-USB auf USB-Kabel verwenden?

Re: Himmelfahrt / Männertag?

Ich nutze die Zeit, um mich mal wieder ausgiebig der Gartenarbeit zu widmen!
    Unser Hund tobt dabei im Garten, die Vogeljungen zwitschern in ihrem Nest unter unserer Pergola und ich werde mir später nach getaner Arbeit auch noch ein - zwei Kannen kalte Veltins genehmigen! :top:

Hier im Raum Dortmund zieht man aber auch am Vatertag durch die Landen, obwohl die größere Zahl hierfür natürlich eher den 1.Mai nutzt!

Ich selber verweigere mich seit Anfang an diesem Ritual, ich trinke gerne Bier und ich gehe auch gerne joggen/spazieren, die Kombination "Saufen und Laufen" hingegen überlasse ich dann lieber anderen! ;)

Genau in diesem Augenblick zieht gerade eine Horde junger Trunkenbolde samt Holzwagen und Bier an mir vorbei! :D

Zitat

Original geschrieben von pflaumeberlin
    Ach, das sollten die Bremer nicht so eng sehen. Bayern hat Bremen ja auch schon mal durch einen Sieg gegen den BVB zum Meister gemacht ... ;)

Bayern hat 1995 durch einen Sieg gegen Bremen den BVB zum Meister gemacht! ;)

Ich war vom Finale absolut enttäuscht! Allerdings ist es gegen osteuropäische Mannschaften ziemlich undankbar!
    Als Gegner sind sie super unattraktiv, und gleichzeitig sehr schwer zu spielen!
    Obwohl man ja eher dachte, Werder spielt gegen Fluminense Rio.

Die Schiedsrichterleistung wurde zum Ende hin sehr diskret, keine Frage.
    Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich Pizarro nicht sonderlich mag, aber er hat seine Show einfach übertrieben, hätte er nicht vorher dauernd reklamiert, hätte der Treffer vielleicht gezählt, in meinen Augen war er jedenfalls absolut regulär.

Ob es nur am Fehlen von Diego lag, wage ich zu bezweifeln, ich denke eher Almeida hat im Sturm eine große Lücke hinterlassen, er hatte ja in den letzten BL-Spielen doch ein paar Treffer erzielt.

Wiese sah bei beiden Gegentoren ein wenig unglücklich aus, ein sehr guter Torwart hätte beide Treffer verhindert, meine Meinung!

Schade für Werder, als BVB-Fan kann ich diese Situation nach zwei verlorenen Endspielen im UEFA-Pokal (1993 und 2002) sehr gut nachempfinden!

Jetzt liegt es am Trainer, die Mannschaft erneut zu motivieren und den DFB-Pokal gegen Leverkusen zu gewinnen.

T-Mobile iPhone 3G 8GB schwarz aus August 2008.
    Dazu gibt es eine Sena Lederhülle, die original Dockingstation von Apple sowie gekaufte und installierte Software aus dem Store im Wert von ca. 80 Euro.

SW: 2.2.1

Interessiert wäre ich auch an einem Tausch gegen ein neues Sony Ericsson C905!

Abholung und Tausch im Raum DO, SO, UN, HAM möglich.