Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von diger
    Ich bleibe dabei und sehe das als positive Entwicklung.

Ich habe ja schon lange den Verdacht, dass du bei eBay beschäftigt bist! ;)

Mal im ernst, viele Leute haben einfach Spaß am bieten, wenn der Artikel dann am Ende ein wenig teurer geworden ist, auch nicht schlimm! Ich habe seinerzeit, als Gold-Powerseller, alle Artikel bei einem Euro starten lassen, mit wenigen Ausnahmen (Autos, Motorräder etc.).

Bei Artikeln aus dem kleinpreislichen Bereich wird dieser Bieterwettkampf aber gar nicht erst aufkommen, wenn Artikel dann in naher Zukunft erst bei 4 oder 5 Euro starten. Dem potentiellen Käufer wird dann nämlich bewusst, wie teuer es wirklich wird.

Aus psychologischer Hinsicht meiner Meinung nach auch sehr wichtig, niemand kann mehr verkünden, er habe ein Schnäppchen für einen Euro geschossen!

Man muss kein schwarzes Schaf sein, um als Händler darauf zu spekulieren, dass Käufer im Bieterrausch nicht an die Versandkosten denken (ich spreche jetzt von normalen Versandkosten!)

Ich habe seinerzeit als Händler aufgehört, nachdem die Widerrufsfrist bei eBay auf einen Monat erhöht wurde!

Als Privatperson werde ich den Verkauf dann im Juni einstellen!

Gruß

Oliver

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Ich benutze dafür das kostenlose Spell Number mit dem dazugehörigen Code den man eingeben muss damit die Emoji Symbole sichtbar werden.
    Steht alles in den Rezessionen mit dabei.

Aber leider geht ja nur unter iPhones :(

Super Tipp, vielen Dank! :top:

Hätte mir das andere Programm fast schon gekauft!

Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Also ich könnte mir schon vorstellen das es ein Unibody Gehäuse bekommt, also wie komplett aus Aluminium. Das würde auch keinen negativen Einfluss auf die Sende /Empfangseigenschaften des Telefons bzw. des GPS haben.

Würde sich aber sehr negativ auf WLAN auswirken!

Borussia! :top:

Sehr geiles Spiel vor ausverkauftem Haus!

Schade, dass die Bayern gewonnen haben (für den sympathischen Klinsmann freut es mich hingegen!), ich hätte gerne das Großmaul Paule Breitner in der Verantwortung gesehen! :D