Hallo,
weiß jemand von euch, wie das Lied in den ersten 2 Minuten des Films "Babylon A.D" mit Vin Diesel heißt?
Gruß
Oliver
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiß jemand von euch, wie das Lied in den ersten 2 Minuten des Films "Babylon A.D" mit Vin Diesel heißt?
Gruß
Oliver
Zweimal 3:1, viel besser, als ich erwartet habe! :top:
Es es dürfte dennoch sehr schwer werden, ein 0:2 und man scheidet aus!
Ich habe noch diverse amerikanische Spiderman-Comics zu verkaufen. Für Sammler sind das sehr interessante Ausgaben. Vielleicht findet sich ja hier ein Experte!
Amazing Spiderman Nr. 375 (1993) Giant Sized ( Original Autogramm von Mark McKenna auf dem Cover!)
Amazing Spiderman Nr. 206 (1980)
Amazing Spiderman Nr. 171 (1977)
Amazing Spiderman Nr. 400 (1994) Peter Parker's Wedding (Special Cover)
Amazing Spiderman Nr. 365 (1992) Special Hologramm Cover
Amazing Spiderman Nr. 239 (1983) Hobgoblin
Amazing Spiderman Nr. 390 (1994)
Amazing Spiderman Nr. 431 (1998) Carnage
Amazing Spiderman Nr. 312 (1988) Green Goblin versus the Hobgoblin
Amazing Spiderman Nr. 360 (1992)
The Amazing Spiderman- Soul of the Hunter (1992) Kraven
Spiderman Unlimited Nr. 1 (1993)
Spiderman Unlimited Nr. 2 (1993)
VB: 69 Euro
Interessant wäre für mich ein Verkauf oder Tausch gegen Blu Rays, einfach mal Angebote machen!
Für Fragen, beispielsweise zum Zustand der Hefte, stehe ich gerne zur Verfügung!
Hallo,
ich hätte noch einen Applegutschein über 30 Euro abzugeben.
Dieser Gutschein im Wert von €30 für einen Kauf im Betrag von mindestens €100 (ohne Mehrwertsteuer und Versandkosten) ist bis 6/27/2009 gültig.
Ich würde gerne gegen etwas anderes tauschen, z.B. eine Blu Ray Disc oder eine iTuneskarte im Wert von 15 Euro.
Einfach mal Angebote machen.
Dieser Gutschein kann nur im Apple Store für Deutschland unter 0800 2000 136 eingelöst werden. Bei folgenden Stellen kann er nicht eingelöst werden: bei Apple Händlern, im iTunes Store, in speziellen Online-Stores wie die für Bildungseinrichtungen, Unternehmen und Regierungsbehörden sowie in Apple Stores in anderen Ländern als dem, in dem der Gutschein gekauft wurde. Desweiteren kann der Gutschein nicht in Verbindung mit einem weiteren Preisnachlass, wie zum Beispiel einem Bildungsrabatt, genutzt werden. Er kann auch nicht zum Kauf von iPhone, Apple TV, Apple Geschenkkarten, iTunes Store Geschenkkarten, AppleCare Protection Plan (APP) Verträgen, oder Software-Downloads wie QuickTime Pro, iWorks oder AirPort Enabler verwendet werden. Dieser Gutschein kann nur einmal verwendet werden. Nach der Einlösung im Apple Store verliert der Sonderaktionscode seine Gültigkeit.
1.) Macbook Pro 15,4 ", 2,33 GHZ, 2 GB RAM, 120 GB, glossy, X1600 256 MB 2.Akku von Apple, wireless mighty mouse! Gekauft im 7.April 2007 bei Saturn.
Das MBP befindet sich in einem ausgezeichneten Zustand, keine Pixelfehler, keine Kratzer!
Tiger und Leopard gibt es auf DVD mit dabei, auf Wunsch auch andere Software.
Festpreis: 899 Euro
2.) T-Mobile iPhone 3G 8GB schwarz aus August 2008.
Dazu gibt es eine Sena Lederhülle, die original Dockingstation von Apple sowie gekaufte und installierte Software aus dem Store im Wert von ca. 80 Euro.
SW: 2.2.1
FP: 399 Euro
Interessiert wäre ich auch an einem Tausch gegen ein Sony Vaio Notebook mit BD-Player alternativ DVD-Brenner ab 15,4"! Bitte nichts anderes und nur Modelle innerhalb von Garantie und/oder Gewährleistung anbieten!
Abholung im Raum DO, SO, UN, HAM möglich.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Habe es intern archiviert archiviert. Nun kannst Du gemäß Regeln 3 neue einstellen. I.d.R. handhaben wir das aber nicht so. Nicht, daß irgendwer kommt und das nun als Präzedenzfall nimmt!
Okido, danke! :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jochen
Ein "Suche", gefolgt von "Biete" ist sowas von eindeutig ein Tauschangebot, eindeutiger geht es nicht mehr.
Noch konkreter, falls gewünscht:
Ansonsten, für Newbies:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=85004
O.k, danke! Sorry, war ja bis dato mein erster Verstoß dieser Art, basierend auf einem absolutem Missverständnis!
Könnte man denn dieses Sammelsurium von mir nun löschen und mir gestatten, gem. den Regeln, 3 neue Threads zu erstellen? ![]()
Ein Gesuch ist übrigens überhaupt nicht dabei.
Für mich sieht es so aus, als hättest Du mehr als 3 Threads innerhalb von 7 Tagen geöffnet. Chris, der die Threads zusammengeführt hat, wird sich vielleicht eher erinnern. Ist schwer, das hinterher genau auseinander zu klabüstern. Sieht aber danach aus. Ohne Grund wird er es nicht gemacht haben. Normalerweise löschen wir dann die neuesten Threads, die über diese 7-Tage-3-Threads-Regel hinaus gehen.
Sich aber hinterher zu beschweren, daß einem der Titel nicht passt, obwohl man hier kostenlos inserieren darf und obwohl eigentlich eher hätte gelöscht werden müssen, das ist schon ein starkes Stück.
Was bitte ist denn das, wenn nicht ein Gesuch?
ZitatS: Nokia N85 B: iPhone 3G Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Nokia N85
Mir war nicht bewusst, dass sich 3 Threads auf Biete und Suche in der Summe beziehen, ich dachte, es wären jeweils 3 Threads möglich, mein Fehler! Beinhaltet "Öffnen" nur das Neuerstellen oder aber auch das "upen"?
Wo genau finde ich den entsprechenden Passus?
Wenn ich ein Auto verkaufen möchte und es wird ein Titel für dieses Inserat gewählt "Pferd gesucht" (welches früher ja auch mal gesucht wurde), dann ist das nicht so ganz passend, egal, ob kostenlos oder nicht, darauf bezog sich mein berechtigter Einwand! ![]()
Du hast Recht. Wir sollten besser löschen, anstatt Dir den Gefallen zu tun, auch noch alles drin zu haben, was Du so anbietest. Das ist den anderen gegenüber unfair. Werden das dann künftig so handhaben.
Ich habe doch gegen keinerlei Regeln verstoßen? :confused:
Wenn ja, gegen welche?
Ja, in diesem Fall wäre ein Löschen besser gewesen!