Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von Masta_U
    Da platzt dann doch beim einen oder anderen der ganze Neid heraus, hm? Kenne keinen Fussballfan, dem solche Pässe wie man sie gestern in der 1 HZ vor dem 16er der Bayern sehen konnte nicht gefallen.

In der ersten Halbzeit war es ganz nett anzusehen, spätestens in der zweiten Hälfte wurde es mir langweilig, zuzusehen, zumal Effizienz eindeutig anders aussieht!

Als Barca-Fan wäre ich in Hälfte Zwei verrückt geworden, man kann auch in Schönheit sterben und sollte manchmal einfach nur das Tor machen!

Gegen eine selbstbewusste Bayernmannschaft wäre das gestern sicher ganz anders ausgegangen!

Mit Neid hat das nichts zu tun.

Ich bin mir ziemlich sicher, Barca würde im Halbfinale gegen eine englische Mannschaft mit robuster Verteidigung kein Land sehen!

Da ist man noch einmal mit einem blauen Auge davon gekommen und kann sich bei diesen "Zirkusäffchen" bedanken, dass sie den Ball unbedingt ins Tor tragen wollten.
    Hacke, Spitze 1-2-3 schön und gut, mir persönlich gefällt da der deutsche Männerfußball hingegen deutlich besser!

Bei soviel Arroganz wünscht man ihnen fast schon ein 0:5 in München! Ich bin ja nun wirklich kein Bayern-Fan, wünsche ihnen jedoch trotzdem den berühmten Dusel, um die Katalanen noch aus dem Wettbewerb zu schmeißen!

Alternativ wünsche ich mir, dass wir die Spanier bei der WM 2010 mal so richtig weghauen!

Meine Lebensgefährtin und beschäftigen uns nun damit, für einige Zeit in die deutschsprachige Schweiz zu ziehen.
    Ausschlaggebend sind unsere Schwierigkeiten, uns nach vielen Jahren im Rheinland und im Ausland hier im Ruhrgebiet/Westfalen zurechtzufinden (alles ist grau, die Menschen sind melancholisch, depressiv, pessimistisch, die Gehälter liegen deutlich unter dem Bundesdurchschnitt etc.)!

Als Alternative käme noch Wien in Frage! ( ich weiß, dass das in Österreich liegt! ;) )

Gibt es ein Forum oder bestimmte Anlaufstellen, die uns dabei behilflich sein könnten?

Vielleicht könnte ja mal jemand von seinen eigenen Erfahrungen berichten?

Für Anregungen/Tipps wäre ich sehr dankbar.

Gruß

Oliver