Beiträge von laudanum
-
-
Darf auch von Sony Ericsson sein, jedoch mindestens 2MP Kamera und ohne deutliche Gebrauchtspuren
-
-
Dortmund ist viel schöner als Berlin, schöner als Berlin, schöner als Berlin! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von X-Blade
Und ausser das HTC HD gibt es kaum Handys die so eine gutes Display haben wie das Iphone....Das stimmt, ich hatte ja mit dem Gedanken gespielt, mir ein Xperia zuzulegen, aber als ich das im Vergleich zum iPhone eher mäßige Display sah, nahm ich schnell von diesem Gedanken Abstand!
-
Ich spiele am liebsten Lux DLX! :top:
Macht aber extrem süchtig......
-
Zitat
Original geschrieben von Lonz
Ich kram mal wieder diesen Uralten Thread auf, da sich sicherlich was geändert hat.Wenn die Zivildienststelle höchstens 1km von zu Hause weg ist, bekommt man auch keine Fahrtkosten erstattet?
Wenn man weiter bei den Eltern wohnt, gibt es dann trotzdem einen Wohnzuschlag?
Wenn man nach dem Zivildienst 1 Semester aussetzt, da nichts "passendes" zum Sommersemester beginnt, bekommt man dann Arbeitslosengeld?Zu faul zum Suchen?

http://www.zivildienst.zivilist.com/finanzen.htm
ALG I bekommst du, wenn du die Anwartschaft von 12 Monaten (360 Tagen) erfüllst!
Ich hatte seinerzeit zwischen Bundeswehr und Ausbildung 3 Monate Leerlauf, ich habe vor meiner Dienstzeit 3 Wochen in einer Fabrik richtig Stunden gekloppt, durch meinen Wehrdienst wurden mir dann 12,75 Monate angerechnet auf Grundlage des Verdienstes in der Fabrik, gab 3 Monate lang ein richtig hohes Arbeitslosengeld, ich weiß allerdings nicht, ob das heute noch so funktioniert!
-
-
-