-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Was die Menues etc. angeht kann ich nichts sagen, die Qualitaet ist jedenfalls perfekt. Es wird der gleiche Chipsatz verwendet wie z.B. auch bei der Popcorn Hour A110, der spielt so ziemlich alles, ausser DRM-geschuetztes Material.
Also spielt es auch mkv-Dateien ab? Das wäre mir enorm wichtig!
Kann man dieses Format alternativ eigentlich mit kostenloser Software für den Mac ins Divx wandeln?
Dann wäre ich bereits glücklich, dann könnte ich meine Filme per USB-Stick im BD-Player abspielen.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Danke schonmal für die Antwort.
Aber in Itunes selbst gibt es keine Anzeige? Is ja dann doch etwas unpraktisch 
Wird der Ladezustand denn nicht auf der linken Seite unter "Geräte" angezeigt? Beim iPhone ist das beispielsweise so.
-
-
Gesucht werden:
Batman - Dark Knight
21
Street Kings
Eagle Eye - Außer Kontrolle
Miami Vice
Transformers
Spiderman 3
Hancock
Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels
Der Mann, der niemals lebte
Hellboy
Hellboy 2 - Die goldene Armee
Ocean's Eleven
Ocean's Twelve
Ocean's 13
Nur mit deutschem Ton!
-
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Wurden Spiele gg. Liechtenstein früher nicht mal anders gewonnen?
Ich weiß auch nicht, auch wenn man am Mittwoch bereits ein weiteres, schwierigeres Spiel vor sich hat, hätte man doch noch locker 3-4 Tore gegen die tapferen Amateure aus Lichtenstein schießen können.
-
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Der neue Samsung BD-P 1600 kostet dort 229 Euro, beim Kauf von 5 BDS sogar nur 129 Euro!
Ich schaue mir das heute Nachmittag mal an! 
Ich habe meinen BD-P 1500 aufgrund diverser Probleme zurück zu Amazon geschickt und mir heute den Nachfolger zugelegt!
Optisch gefällt er mir nicht ganz so gut, es wurde auch kein Dekoder mehr für die neuen Tonformate verbaut (welchen ich auch nicht brauche), dafür ist er jetzt WLAN ready (funktioniert in Kombination mit einem Samsung WLAN Stick) und verfügt über einen deutlich besseren Chip, somit hat die Bildqualität noch einmal deutlich zugelegt! Außerdem werden jetzt MP3s abgespielt, desweiteren können Filme in verschiedenen Formaten von einem USB-Stick abgespielt werden.
War ein super Angebot, 129 Euro + 75 Euro für 5 Blu Rays (stehen alle im "Biete"!)
-
Verkaufe neu und noch eingeschweißt auf BD:
Ein Quantum Trost 12,50 Euro + 1,50 Euro Versand
Operation: Kingdom 12,50 Euro + 1,50 Euro Versand
Kein Paypal!
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Mich hätte interessiert, wieviele User eines Technik-affinen Forums an sowas glauben. Glaubst Du daran?
Klar, es gibt doch die Precogs!
http://de.wikipedia.org/wiki/Minority_Report
Kennst du etwa Agatha, Arthur und Dashiell nicht?