Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von Kanalratte
    Schalke ist der Chaosverein schlechthin momentan. Da meint, dass jeder was zu sagen hat. 2 Tage vorher noch behaupten, Rutten bleibt Trainer, um ihn dann raus zu schmeissen.

Der Verein hatte gar keine andere Wahl, man musste sich mit sofortiger Wirkung von ihm trennen, da Rutten sich an die Öffentlichkeit wandte!
    Ansonsten wäre er nämlich bis zum Ende der Saison geblieben! ;)

Zitat

Original geschrieben von Kanalratte
    Mal gucken, wohin der Weg führt. Jedenfalls deutet alles darauf hin, dass es bald mit der Kohle eng werden könnte. Dann haben die Dortmunder Verhältnisse wie am Anfang des neuen Jahrtausends. Abschreckendes Beispiel ist Dortmund.... tümmeln seit Jahren irgendwo zw. Platz 8 -14.... und S04 wird es wohl nicht anders ergehen.

Es war die ganze Zeit über schon mit der Kohle sehr eng, die in den Medien genannten hohen Sponsorengelder von Gasprom würden ja nur im Erfolgsfall gezahlt und jene Erfolge sind ja nun gänzlich ausgeblieben. Es dürfte damit der Großteil der 135 Millionen Euro Verbindlichkeiten noch vorhanden sein! Es wurde ja bereits angekündigt, dass das Budget für die Mannschaft in der neuen Saison von 55 Millionen auf höchstens 35 Millionen runtergefahren wird.

Der BVB hat sich seiner Schulden selbst entledigt und zwar ohne dubiose Geldgeber!
    Im nachhinein war die damalige Situation ein Segen!
    So wie in Stuttgart, als man seinerzeit hoffnungslos verschuldet, kurz vor der Pleite stand und dank Magath eine Mannschaft aus jungen Talenten formte.

Schalke benötigt derzeit kompetente Fachleute zum einen aus der Wirtschaft ( wie Watzke beim BVB), dazu noch einen Vollblutfußballer als Manager ( wie Kahn beispielsweise) und natürlich einen kompetenten Trainer, dem man die Zeit gibt, etwas Neues auf die Beine zu stellen - in einem angemessenen Zeitrahmen!

Desweiteren sollte man sich schleunigst nach einem neuen Hauptsponsor umsehen, der nicht mit der russischen Mafia in Verbindung gebracht wird. (Der musste noch sein! :D)

Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    So, die jeweils ersten Spiele sind rum. Alle Favoriten haben ihre Heimspiele gewonnen.

Bis auf Düsseldorf.

:D

Halbfinale! :top: :D

In einen super Spiel hat man den größten Parkplatz von Düsseldorf verdient aus den Playoffs geworfen! ;)

Nun geht es gegen Hannover!

Zitat

Original geschrieben von ingo74
    dvd-player zwischen 600€ und 1000€ nenn ich hochwertig, soviel dazu...

gibt es das angebot in jedem saturn..?

Scheint eine größere Aktion zu sein, zumindest hier in Westfalen, gültig vom 18.03. bis 11.04.09!

Zitat

du solltest schon die überschrift und eingangspost zum thema lesen ;)

Habe ich getan, "hochwertige" Player sind dementsprechend aber auch deutlich teurer als die Geräte, über die wir hier bis dato gesprochen haben!

Mal davon ab, für manche Leute ist ein Gerät für 100 Euro hochwertig, für den Nächsten ein Gerät der Klasse bis 1.000 Euro.

Der Denon-BD-Player ist tatsächlich bei Saturn für 399 Euro zu haben, kauft man 5 BDs, bekommt man ihn sogar für 299 Euro! :eek: :top:

Es sind über 30 BDs für 15 Euro pro Stück erhältlich, darunter Topfilme wie Batman Dark Knight, I am Legend, 10.000 BC! Man könnte ihn also rein rechnerisch für 374 Euro + 5 BDs erhalten, absoluter Kampfpreis!

Der neue Samsung BD-P 1600 kostet dort 229 Euro, beim Kauf von 5 BDS sogar nur 129 Euro!

Ich schaue mir das heute Nachmittag mal an! ;)

Zitat

denon 1940 uvP: 359,- € :D

Und an welcher Stelle ging es dann hier um "hochwertige" Player?

Mal davon ab, dass die ganze Diskussion hier sowieso eine Farce ist, da man zum einen derlei Equipment nicht auf Vorrat kauft und man zum anderen auf einer stinknormalen Röhre keinen Unterschied zwischen einem Player aus dem Mid Price Bereich und einem "hochwertigen" Player sehen dürfte! ;)

Zitat

ob man mit mittelklasse-anlagen je einen unterschied im bild und ton bemerkt steht auch auf nem anderen blatt, nur allein von den werten - wenn ich den yamaha dvd 2700 mit dem denon DVD 1940 vergleiche, merke ich schon auf dem papier die unterschiede..

Ich auch, der Player von Denon kostet 189 Euro, der von Yamaha 399 Euro!

Zitat

....aber in der preisklasse bis 400€ dvd/br-player wirds mau bei denon vom preis-leistungsverhältnis (und die plasma/lcd diskussion ist analog, aber das hatten wir ja schon ;) )..

Ich verstehe deine Argumentation nicht, der 1940 ist für 189 Euro zu haben, das ist ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis, um dies mal kurz klar zustellen!

http://geizhals.at/eu/a262701.html

T.W.G

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der DVD 1800 BD von Denon für 399 Euro bei Saturn, die wahrlich nicht für extrem gute Angebote bekannt sind, zu haben ist. Bist du dir absolut sicher?

Zitat

warum..?

Weil es Blu Ray heißt! ;)

Zitat

aktuell 3 br- und 2 dvd player, aber es gibt diverse auslauf- und altgeräte...
    die aktuellen dvd-player sind im mid-price bereich und mit den 3 die ich empfohlen hab, nicht wirklich vergleichbar, da die qualitativ mind. eine stufe höher angesiedelt sind, die br-player von denon sind top, aber teuer ;)

Warum sollte ich jemandem, der zukunftssichere Geräte sucht, Auslaufmodelle empfehlen? Macht nicht viel Sinn!

Klar, Qualität hat ihren Preis, mein 1920 liefert auch heute noch aus einer DVD ein deutlich besseres Bild als mein Samsung BD-P 1500 mit Selbiger.

Zitat

ich habe nie behauptet, dass denon schlechtes baut, nur sind die geräte, die ich empfohlen hab, preis-leistungs und testmäßig deutlich besser...

Aha und in welchen neutralen Fachzeitschriften kann man das nachlesen? Bezüglich der Testberichte?

Yamaha besser als Denon? Wage ich zu bezweifeln! ;)

Ich glaube, wir zwei werden nie einer Meinung sein! :D
    Du magst Plasmas und Yamaha, ich LCDs und Denon.