-
Zitat
Original geschrieben von ingo74
bei pauschalaussagen bekomm ich immer bauchschmerzen - welchen meinst du genau und warum..?
Ich hingegen bekomme immer Bauchschmerzen, wenn ich Blue Ray lese! 
Welchen? Jeden! Es gibt ja aktuell lediglich 2 Modelle! Nicht gewusst?
Warum? Sie liefern beispielsweise eine überragende Bildqualität, selbst das Einstiegsmodell.
Begründe Du doch mal bitte deine mannigfaltigen Empfehlungen! 
-
Zitat
Original geschrieben von T.W.G
Hi,
nein, wir reden von Saturn in Passau 
Ich stehe aber gerade auf der Leitung: Was habe ich mir unter "Stützpunkthändler" vorzustellen?
Autorisierte Fachhändler!
http://www.denon.de/site/garantie.php
-
Zitat
Original geschrieben von T.W.G
Immerhin ist er als Einzelstück für knapp 300,- Euro zu bekommen (vorher 599,-).
Den bekommst du im Netz für 280 Euro neu, warum willst du dann einen alten Aussteller für 300 Euro nehmen?
Du kommst doch aus Dortmund, oder? Reden wir vom Saturn im Westenhellweg?
Falls du einen wirklich guten DVD-Player suchst, kann ich dir den Hersteller Denon empfehlen, wir benutzen dessen Geräte seit Jahren! Diesen aber nur beim Stützpunkthändler kaufen, wegen der verlängerten Garantie! Saturn gehört seit Jahren nicht mehr zu jenen, auch wenn man es dort gerne noch behauptet!
-
-
Gesucht werden:
Batman - Dark Knight
21
Street Kings
Shoot 'em up
Eagle Eye - Außer Kontrolle
Pirates of the Caribbean
Miami Vice
Transformers
Spiderman 3
Hancock
Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels
Der Baader-Meinhof- Komplex
Der Mann, der niemals lebte
Hellboy
Hellboy 2 - Die goldene Armee
Ocean's Eleven
Ocean's Twelve
Ocean's 13
Nur mit deutschem Ton!
-
-
Zitat
Original geschrieben von KingOehz
Naja , nun habe ich mir am Samstag einen Mac Mini gekauft , funzt alles soweit , zwar nicht so wie ich will , naja aber.......
Ich muss sagen der Mac ist schon geil , aber ohne Windows gehts nicht , z.B.: habe ich ein Drucker/Fax/Scanner-Kombi, die leider nicht kompatibel (zu mindest bis jetzt) mit Mac OS Leopard ist , werde morgen mal den Service der T-Kom anrufen und evtl. einen Treiber zu bekommen , habe aber wenig Hoffnung , dann bleibt mir nix anders übrig wie in den MM zu latschen und einen neuen Drucker -Kombi kaufen , die kompatibel ist.
Kann mir jemand erkären , wie ich aktivierte Computer deaktiviere (im Itines) , die ich nicht mehr habe , da einer verkauft , und der andere defekt ist.
Hi,
ich kann dir aus eigener Erfahrung eine HP-Kombi empfehlen, denen liegt die SW auch für den Mac bei! :top:
Im iTunes über den Reiter "Store" alle Computer deaktivieren und dann den einen noch benutzten Rechner wieder aktivieren!
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
2 Zitate als Beispiel:
Mir fällt zu diesen beiden Behauptungen ein Gegenbeispiel ein, was zwar nichts mit Hosen zu tun hat, aber zeigt, dass es so einfach (leider) nicht ist:
Eier! 
Da hast du mein Zitat nun aber völlig aus dem Zusammenhang gerissen, ich sprach von Zähnen und da geht es, im Gegensatz zu den Eiern, um einige Hundert Euro Ersparnis!
Desweiteren geht es in diesem Thread um Menschen und deren "Haltung" ist nun mal nicht anhand von Kennzahlen ersichtlich wie dies beim lieben Kleinvieh der Fall zu sein scheint! 
-
Ein besonderes Feature der Universal Blu Rays mit BD Live 2.0, wenn man während des Films auf Pause drückt und später durch drücken von Play weiterschauen möchte, bleibt das Bild schwarz!! :top:
Zumindest bei den Samsunggeräten!
-
Zitat
Original geschrieben von The_Best
Und just diesen Moment stoppt es auch schon wieder (gleicher Ort)...
Alter Schwede, ich stand bei uns im Wintergarten, als es losging, ich dachte, die Russen kommen!