Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von T.W.G
    Wird das Update dann "nur" für Sonderfunktionen benutzt oder sind die Scheiben dann überhaupt nicht mehr abspielbar (also beispielsweise nur der nackte Film)?

Soweit ich weiß, spielt ein Player ohne BD Live 2.0 einen Film mit diesem Feature überhaupt nicht ab!

Zitat

Bleibt nur die Frage ob dann ein Gerät mit dem ersten Profil auch die Bluray-Scheiben mit neueren Profilen wiedergeben können wird.

Nein, kann es wohl nicht, du benötigst dann ein FW-Update, siehe BD Live 2.0!

Re: Re: Hochwertiger DVD- oder Bluray-Spieler?

Zitat

Original geschrieben von avalox
    Warum keine PS3? Ok, die hat kein Display, spielt DVDs und BluRays aber sehr gut und einwandfrei ab, kostet "nur" ca. 400€ und man kann damit auch ganz nebenbei noch spielen.

Also ich bin mit ihr als DVD / BluRay Player sehr zufrieden

Du hast aber schon gelesen, dass er weder LCD noch Plasma sein Eigen nennt, oder? ;)

Re: Hochwertiger DVD- oder Bluray-Spieler?

Zitat

Einen LCD-Fernseher o.ä. will ich in nächster Zeit nicht kaufen wenn ich die Bildqualität (ausser HD-Inhalte) bei diversen Bekannten so sehe. Plus 2 Totalschäden nach 1,5 bzw. 2,5 Jahren.

Solltest du lediglich über einen SD-fähigen Fernseher verfügen, kannst du dir für 35 Euro einen Philips-DVD-Player kaufen und ihn via Scart anschließen!

Warum Blu Ray?

Zitat

Original geschrieben von Hellwach
    Das ist meiner Meinung nach ein unsinniges Argument, das immer wieder auftaucht...

Oh, du hast es noch einmal editiert und entschärft, gut! ;)

Es ist kein Unsinn, ich habe vor kurzem mit meinem Zahnarzt gesprochen, für sehr viele Kunden lässt er mittlerweile in China fertigen, weil es dann weniger als die Hälfte kostet! Punkt!

Da man aufgrund der heutigen Wirtschaftssituation nicht gerade in Geld schwimmt, wird das Gewissen mitunter ausgeblendet!

Aber ich stimme dir zu, um etwas zu bewirken, muss letztendlich der Staat regulierend eingreifen, ansonsten ändert sich gar nichts!

Zitat

Original geschrieben von madre
    So hier das versprochene Foto mit dem VAJA Case am Ohr .
    Wie schon geschrieben mich stört / behindert es absolut gar nicht :
    Gruß
    Mark

Kann man die Tasche auch direkt an den Koteletten befestigen? ;)

Das fällt dann auch nicht mehr weiter auf! :D

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Du beschwerst dich, weil deine Tochter ihr Handy auf den Boden schmeisst, ein SE-Service Point es, obwohl es Eigenverschulden ist und du nicht mal einen Kauf- oder sonstigen Garantiebeleg vorgelegt hast, aus Kulanz kostenlos überprüft?

Sehe ich nicht so, der VF-Shop weiß ja letztendlich nicht, wie der Schaden entstanden ist und hätte folglich auch bei einem von der Garantie abgedeckten Schadensfall so gehandelt! Im Fokus steht der Shop, nicht Vater und Tochter oder der allgemeine moralische Werteverfall im Abendland!

Um nichts anderes geht es hier, der TE wollte sicherlich keine moralische Belehrung! Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!

An den TE:

Handy erneut in den Shop mitnehmen, Sachverhalt schildern, den Reparaturbeleg verlangen und keinen Neuvertrag aufschwatzen lassen! ;)

Viel Glück!

Gruß

Oliver

Zitat

Original geschrieben von enzi
    Ja stimmt, die meisten Kritikpunkte sind behoben, bleiben nur noch die Akkulaufzeit und der Preis :)

Lg

enzi

Das iPhone kostet mittlerweile in fast allen Tarifen 0 Euro! ;)

Die Akkulaufzeit reicht bei mir vollkommen aus, wenn ich nicht unterwegs bin, habe ich es in der Tischladestation!

Ich suche selber im Moment mal wieder etwas Abwechslung und habe daher vor kurzem fast alle aktuellen Touchscreens ausprobiert, das Nokia 5800 fühlt sich wahrlich nicht wertig an und die Haptik ist so gar nicht mein Fall, schlimmer aber noch finde ich die Reaktionszeit nach einer Berührung!
    Nicht so schlimm wie bei bei der Schmerzbeere, aber immer noch viel zu ungenau.

Ich glaube, es ist echt schwierig, vom iPhone auf ein Konkurrenzprodukt umzusteigen!