Beiträge von laudanum

Mein Tipp:

Hamburg - Hoffenheim 3:1
    Hertha BSC - Borussia Dortmund 1:3
    Wolfsburg - Bayern 2:0
    Bochum - Stuttgart 3:1

Wolfsburg wäre dann Erster! :eek: :D

Zitat

Original geschrieben von aerox99

Nett, dass man aus Interesse fragt und über die Frage hinaus in illegale Schubladen gepackt wird...

Habe ich ja gar nicht getan! ;)

Allerdings wurde einige Posts vor deinem über die illegale Beschaffung gesprochen, daher dachte, jetzt möchte der Nächste schon einen Support dafür! :D

Zitat

Original geschrieben von aerox99
    Gibt es denn Probleme mit dem Baseband, wenn ich wieder downgegradet habe von 3.0 auf 2.2.1?
    Oder kann ich dann die 2.2.1 wieder wie gewohnt nutzen?

Ich verstehe nicht, warum hier ein Support für illegale Raubkopien gewünscht wird?

Entweder bist du Entwickler und besitzt einen legalen Zugriff auf 3.0, dann sollte ein Downgrade kein Problem darstellen, oder aber eben nicht und dann braucht man sich ja, gem. den Forenregeln, auch gar nicht mehr weiter darüber unterhalten! :(

Zitat

Original geschrieben von Messiah
    Ne, gibts dort wirklich.
    "AustraliaSub, gegrilltes Haifischfleisch..."

Als würde die Überfischung des Thunfischs nicht ausreichen... Naja, wers brauch.. Demnächst gibts sicherlich auch Subs mit Robbenfleisch.. Lecka!

MfG

Zu deiner Information, du bekommst in Deutschland in fast jeder Fischbude und in jedem Supermarkt Haifisch - genannt wird er Schillerlocke!

Schmeckt super! :top:

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/Welt;art118,2239785

Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    super Teil, heute angekommen, das mit dem Titelansagen ist genial und super verständlich. Auch ist er ziehmlich laut. So laut geht kein ipod von meinen 4 die ich hab. Ich bereue den Kauf nicht und finde die Steuerung super, besser als beim alten Shuffle.
    Auch natürlich klasse verarbeitet und sieht in schwarz sehr edel aus. Und er ist kleiner als ich gedacht habe.

Wie gefällt dir denn der Klang?

Ist er vergleichbar mit einem Nano?

Re: Re: Re: Re: Nächster möglicher Ankündigungstermin?

Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    Oder man kauft gleich wieder ein "Frei ab Werk IPhone" :D wie ich jetzt auch schon habe , werde mir dann auch wieder ein kaufen , dann kann ich endlich mein Nokia ausrangieren(verkaufen ist ja erst 2 Monate Jung) , dann dient mein Iphone 3G als Ersatz-Telefon.

Genau, damit man dann im Schadensfall nur in dem Land Garantie bekommt, wo das iPhone gekauft wurde! :top:

Raffiniert! :D

Ich habe mein 3G jetzt seit dem 1.August mit Vertrag, ich bin mal gespannt, ob es Upgrademöglichkeiten von Seiten T-Mobiles auf ein neues iPhone geben wird.