Beiträge von laudanum

Re: Fragen zur erneuten Freundschaftswerbe-Aktion von T-Mobile

Zitat

Original geschrieben von freeman2810
    Warum bieten hier nicht Leute ihre "Gutscheine" an? Wenn sich sowieso gerade jemand entscheidet, ein iPhone zu holen, würde er zwar sowieso 2 Monate kostenlos momentan bekommen, aber könnte natürlich noch jemand anderen eine "Freude" machen, wenn er dafür sorgt, dass derjenige als Werbe eingetragen wird.

Weil man diesen geldgierigen Schmeißfliegen/Beutelratten und ihren Ref-Links hier Gott sei Dank einen Riegel vorschiebt, genau deshalb! ;)

Glaub mir, man könnte dieses Gebettel wirklich nicht ertragen!

Zitat

Original geschrieben von steBo

Was der Metzger mit Karte meint, das ist die Kundenkarte. Das ist freiwillig, kostet bei der Beantragung etwas und bringt eben den Vorteil, dass mögliche Gewinne direkt aufs Bankkonto überwiesen werden o.ä.

D.H, ich muss auch gar nicht mehr vergleichen? Die Gewinne werden mir dann automatisch zugeordnet?

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Bin auch seit langem bei Beisammen.de aktiv. Was mich dort aber immer wieder nervt, ist die tatsache, dass man inzwischen für jeden Pubs abgemahnt wird. Wehe es werden Richards 10 Gebote nicht zu 200% eingehalten ....

Im Moment scheint die Schwierigkeit schon darin zu bestehen, aufgenommen zu werden! ;)

Ich sehe es auch so, dass man für den Fall, dass Vorschriften/Bestimmungen mehrfach nicht eingehalten werden, die Konzession entziehen sollte!

Wenn ich unterwegs in einer anderen Stadt bin, werde ich mir wohl kaum vorher eine Liste aus dem Internet besorgen, um nachzuschlagen, wie viel Gefahrenpotential in meinem Döner oder in meiner Currywurst steckt?!

Lieber Bezirk, handeln, nicht anprangern!

Zitat aus dem hifi-forum:

Zitat

Hallo Big Blue, wirklich beeindruckend deine Beleidigungen.

Ich sehe, du machst dort nahtlos weiter! ;)

Ich bin mal gespannt, was da am Ende noch alles rauskommt.
    Verstehe nicht, warum sich einige Moderatoren haben löschen lassen? :confused:

Re: hifi-forum.de macht dicht :(

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

edit: Krass... :eek: Vor 20 Minuten wurde die Schließung announced, und bereits jetzt kann man nicht mehr posten... :flop: Ich bin wirklich mal gespannt, was da hinten raus noch alles so rauskommt...

Dort steht ja bezüglich des Antwortens:

Zitat

Aufgrund von z.B. Wartungsarbeiten am Forum wurde diese Funktion kurzfristig deaktiviert, um Datenverlust vorzubeugen!

Schade um dieses Forum!

Ich hoffe, das ist jetzt nicht, weil ich dort mein FSK 18-BD angeboten habe! :D

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Und selbst wenn es was damit zu tun hat...wozu willst du das wissen? Ist doch im Grunde völlig egal, oder nicht?

Hallo? ;)

Hier gibt es immerhin User, die keine normale Alltagshandlung ohne eigenen Thread bewältigt kriegen, wenn ihn das interessiert, who cares?

Ich denke auch, sie stammen von abgelegten Zigaretten, der nächste Zug schmeckt dann bestimmt noch einmal besonders gut! :D