hifi-forum.de macht dicht :(

• Hmm, schade. Ich konnte dort nicht wirklich viel beitragen, dafür habe ich aber umso mehr von den Nutzern mitgenommen. Es war angenehm dort. :)

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• Zitat aus dem hifi-forum:

Zitat

Hallo Big Blue, wirklich beeindruckend deine Beleidigungen.

Ich sehe, du machst dort nahtlos weiter! ;)

Ich bin mal gespannt, was da am Ende noch alles rauskommt.
    Verstehe nicht, warum sich einige Moderatoren haben löschen lassen? :confused:

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• oh mann - schade... :(
    das war DIE informationsquelle für hifi, tv uä - sowas kann an doch eigentlich nicht sterben lassen......

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Zitat aus dem hifi-forum:

Ich sehe, du machst dort nahtlos weiter! ;)

Ich glaube nicht, dass ich soo viel Respekt verdient habe, dass Du jetzt ewig lange nach sowas gesucht hast... :D

Aber davon abgesehen: Klar. Ich bin halt nunmal so, wie ich bin. Warum sollte ich woanders anders sein? ;)

Zitat

Ich bin mal gespannt, was da am Ende noch alles rauskommt.
    Verstehe nicht, warum sich einige Moderatoren haben löschen lassen? :confused:

Das hat wohl schon vor einigen Tagen angefangen, ist allerdings zugegebenermaßen an mir vorbeigegangen.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• im moment wühlen wohl alle im dunklen und sind recht überrascht - vielleicht traut sich noch einer der betreiber und sagt die wahrheit....

• Sehr schade. Auch für mich in letzter Zeit eine Anlaufquelle für viele Infos und Fragen.

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Naja, es ist halt immer noch ein privates Hobby der Betreiber, die keinen Cent dafür sehen, im Gegenteil, sogar noch Kohle rein stecken.

Ich kann mir schon vorstellen das dieser Vollzeitjob neben dem Beruf privat zu Belastung wird.

Wenn ch heim komme, zur Feuerwehr-Übung gehe (oder halt noch was anderes machen muss), noch was am PC mache, dann der Piepser geht und mich zu nem Einsatz raus bimmelt, danach noch ein Kumpel anruft ich solle ihm noch schnell was helfen (oder aufm Bierchen vorbei kommen) und das 4 mal die Woche ist meine Freundin auch nicht sonderlich begeistert,...

Nur das wie ist halt ne andere Sache. Man hätte Fragen können ob wer übernimmt!

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia

Nur das wie ist halt ne andere Sache. Man hätte Fragen können ob wer übernimmt!

Gruß

genau DAS hätten die betreiber machen sollen und auch können, gefunden hätten sich bestimmt welche...

• mh, laut Impressum steht doch sogar eine GmbH hinter dem Forum :confused:

Zitat

Auf unseren Websites verzeichnen wir heute täglich etwa 80.000 Besucher, Tendenz weiter steigend.

Also das Projekt hätte man im laufenden Zustand doch sicherlich gut veräußern können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!