hifi-forum.de macht dicht :(

  • Zitat

    Original geschrieben von aikoN_Nokia
    und das 4 mal die Woche ist meine Freundin auch nicht sonderlich begeistert,...


    Hau die Frau weiter.. ;):D


    Mal im Ernst. So eine Schließung entscheidet man nicht so extrem kurzfristig, egal welche Gründe es geben mag. Außer bei juristischen Gegebenheiten, kann ich mir allerindgs im Moment nicht so ganz vorstellen..


    Wir werden sehen..

  • [Spekuliermodus]
    Wenn mich nicht alles täuscht gabs doch durchaus Werbung auf der Seite - auch von Adwords. Vielleicht haben die Betreiber die Einnahmen nicht korrekt versteuert und haben nun Ärger mit den Ämtern?
    [/Spekuliermodus]

    »Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Eine Alternative ist beisammen.de.


    Bin auch seit langem bei Beisammen.de aktiv. Was mich dort aber immer wieder nervt, ist die tatsache, dass man inzwischen für jeden Pubs abgemahnt wird. Wehe es werden Richards 10 Gebote nicht zu 200% eingehalten ....

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Bin auch seit langem bei Beisammen.de aktiv. Was mich dort aber immer wieder nervt, ist die tatsache, dass man inzwischen für jeden Pubs abgemahnt wird. Wehe es werden Richards 10 Gebote nicht zu 200% eingehalten ....


    Im Moment scheint die Schwierigkeit schon darin zu bestehen, aufgenommen zu werden! ;)

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    Original geschrieben von brasax


    Außer bei juristischen Gegebenheiten, kann ich mir allerindgs im Moment nicht so ganz vorstellen..


    Das ist auch genau das, woran ich jetzt gedacht habe.
    Ansonsten findet sich bei einem so großen Forum doch immer jemand, der das ganze übernimmt. Jeder große Hoster würde sich nach solche Foren die Finger lecken, wenn er im Gegenzug das alleinige Vermarktungsrecht hätte.

  • Wirklich schade. ABER: das Schöne ist doch, dass es noch so bestehen bleibt, also man noch Zugriff hat.


    Ich kann schon verstehen, dass da jede Menge Arbeit drinnen steckt.


    Aber gut, es ist egal, was dahinter steckt: ich respektiere es und hoffe, dass die Pforten einmal geöffnet werden.


    Sie sollten sich auch überlegen, mehr Mods einzustellen, denn mit wenig Personal muss jeder viel Zeit investieren.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Inzwischen haben die Betreiber eingesehen, dass es so nicht geht; das Forum ist jetzt erstmal wieder offen. Es wird, wie ja schon vielfach angeregt, jemand gesucht, der es übernimmt. Entschieden werden soll bis Ende April. Bin mal gespannt, wie's weitergeht...

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • So von ferne wirkt es, als hätte man mal kurz alle Aufmerksamkeit im Internet auf sich ziehen wollen, um nun den Verkauf besser lancieren zu können.


    Habe jedoch keinen Blick ins Eingemachte des Forums.

    Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!