hifi-forum.de macht dicht :(

  • Wirklich sehr schade...


    Aufgrund einiger Neubeschaffungen aus dem Bereich hab ich es wirklich leib gewonnen... :(


    Ich hoffe, dass es noch jemand übernehmen wird. Jemand zu finden, der daran Spaß und Zeit hat sollte ja mindestens mittelfristig möglich sein.

  • 80000 Hits.. dann sollte es ja auch aus rein wirtschaftlichen Interessen nicht scheitern das Forum weiterzuführen.


    Vielleicht bei eBay anbieten ? ;)

  • Einer der Mods hat sich bei beisammen.de zu Wort gemeldet. Bin ja mal gespannt, ob da noch was passiert. Die Begründung erscheint mir jedenfalls etwas unglaubwürdig...

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Da steht doch drin das es evtl. verkauft wird. Ist doch ok.. Kann mir auch nicht vorstellen das jemand so eine Referenz für lulu dicht macht.

  • Glaub ich eigentlich auch nicht. Mit "Begründung" meinte ich, dass das Forum jetzt erstmal dicht gemacht wurde, weil die Betreiber nach Studienende einen Job aufgenommen haben. Wie ich dort schon sagte: Das kann ja durchaus so sein, allerdings ist das ja nichts, was sich dermaßen kurzfristig ergibt, dass man innerhalb von 20 Minuten den Laden komplett dicht machen muss.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Ich denke mal das persönliche und finanzielle Gründe dahinter stecken!


    Mag man als außenstehender gar nicht glauben was für ein mächtiger Server nötig ist damit ein Forum flüssig läuft! Da kommen einige Tausend Abfragen pro Sekunde zusammen.

    Handy Verträge sinnvoll nutzen? Ohne VoIP für 2 Cent/Min telefonieren? Dies und noch mehr in meinem Blog.

  • Und nun ist es schon nicht mehr erreichbar... Wirklich strange. :rolleyes:

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • Oh man genau diesen Thread wollte ich auch erstellen - suche auch schon nach einer Alternative - auf dies war ja niemand vorbereitet!


    Schade drum! :(

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!