-
Zitat
Original geschrieben von geheimniss80
ich hab mal axel stein in nem mcdonalds an der autobahn auf der Rückfahrt von der cebit gesehen...
alle haben getuschelt in dem mcdonalds, aber keiner hat sich getraut zu ihm zu gehen und vielleicht mal um ein autogramm zu bitten... mein bruder hat dann gemeint dass ich mich doch auch nicht trauen würde...
sowas provoziert mich ja, also bin ich aufgestanden und wollte mir ein autogramm geben lassen... also hab ich ganz höflich gefragt, da springen seine zwei kumpels auf und gehen mich an wie ich es wagen könnte und ich soll doch verschwinden...
naja hätte ich ja dauf kommen können, dass man axel stein bei essen eher nicht stört 
Alles anzeigen
Zumal dieser feiste Dickwanst noch nicht einmal ein echter Promi ist! 
-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Also da sieht
Fieldrunners
doch deutlich schöner aus. Und süchtig war ich auch darauf.
Finde ich auch, zumal es ständig durch neue Modi erweitert wird!
Leider nur ein wenig akkuintensiv.
-
Was mir persönlich am meisten aufstößt, ist die lange Wartezeit!
Mittlerweile möchte ich mein 3G fast schon verkaufen, vorher hätte ich allerdings noch gerne das neue OS 3.0 getestet!
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
hat ihn schon jemand?
Meiner ist immer noch unterwegs. Dauert eigentlich lange kenn ich gar nicht von Apple.
Würde mich auch mal interessieren! Alternativ muss ich wohl doch zum Nano greifen, sollte sich die Sprachsteuerung als nicht praxistauglich erweisen.
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jedi
Interessant, was ich hier lesen muss.
Als Verkäufer meide ich Paypal bisher stets, da die Gebühren zu hoch und der Käufer zu "mächtig" werden kann.
Als Käufer nutze ich Paypal sehr gerne. Kommt Ware mal nicht an (was selten ist) habe ich mein Geld bisher immer zurückbekommen.
Die Mails, die kommen sind Standardware, aber das Ergebnis passte bisher.
Alles anzeigen
Als Verkäufer kannst du gar nicht so schnell gucken, wie PP dein Guthaben einfriert!
Ein Käufer braucht lediglich zu behaupten, die Ware nicht erhalten zu haben und schon gibt es eine mehrwöchige Untersuchung und du schaust erst einmal in die Röhre!
Ich musste seinerzeit des Öfteren einen Versandnachweis zu denen schicken, um nachzuweisen, dass die Ware von mir versendet wurde. Es ging um rund 200 Euro. Eigentlich hatte sich der Käufer in Frankreich aber lediglich über den Transportschaden beschwert! Und PP war somit gar nicht zuständig, es handelte sich um ein DHL-Paket. Nur war er nicht schlau genug, dies der Post zu melden, also wandte er sich vertrauensvoll an PP. Man, war das ein Affentheater! 
Nach rund 5 Wochen bekam ich das Guthaben wieder freigegeben, aber auch nur, weil der Käufer eine Formfehler begangen hatte, vermutlich hatte er einfach entnervt aufgegeben!
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
ABer über 2 Monate warten.... :mad:
Da fragt man sich was beim neuen iPhone so kommen wird.
...abwarten und Tee trinken.
Wir haben jetzt März, der Sommer beginnt im Juli, das sind 4 Monate! 
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Whoa, dass ist ja ein richtig gutes Update. Wenn sie jetzt noch den Systemspeed erhöht haben, dann sind sie den anderen Herstellern wieder um längen vorraus.
Gruß
Mit Stereo-BT, C & P und MMS? 
Ich würde eher sagen, man hat endlich eine Lücke geschlossen!