Beiträge von laudanum


    Zumal dieser feiste Dickwanst noch nicht einmal ein echter Promi ist! ;)

    Was mir persönlich am meisten aufstößt, ist die lange Wartezeit!


    Mittlerweile möchte ich mein 3G fast schon verkaufen, vorher hätte ich allerdings noch gerne das neue OS 3.0 getestet!

    Zitat

    Original geschrieben von Nokiacommi
    hat ihn schon jemand?
    Meiner ist immer noch unterwegs. Dauert eigentlich lange kenn ich gar nicht von Apple.


    Würde mich auch mal interessieren! Alternativ muss ich wohl doch zum Nano greifen, sollte sich die Sprachsteuerung als nicht praxistauglich erweisen.


    Als Verkäufer kannst du gar nicht so schnell gucken, wie PP dein Guthaben einfriert!
    Ein Käufer braucht lediglich zu behaupten, die Ware nicht erhalten zu haben und schon gibt es eine mehrwöchige Untersuchung und du schaust erst einmal in die Röhre!


    Ich musste seinerzeit des Öfteren einen Versandnachweis zu denen schicken, um nachzuweisen, dass die Ware von mir versendet wurde. Es ging um rund 200 Euro. Eigentlich hatte sich der Käufer in Frankreich aber lediglich über den Transportschaden beschwert! Und PP war somit gar nicht zuständig, es handelte sich um ein DHL-Paket. Nur war er nicht schlau genug, dies der Post zu melden, also wandte er sich vertrauensvoll an PP. Man, war das ein Affentheater! :(


    Nach rund 5 Wochen bekam ich das Guthaben wieder freigegeben, aber auch nur, weil der Käufer eine Formfehler begangen hatte, vermutlich hatte er einfach entnervt aufgegeben!

    Zitat

    Original geschrieben von Evilandi666
    ABer über 2 Monate warten.... :mad:


    Da fragt man sich was beim neuen iPhone so kommen wird.


    ...abwarten und Tee trinken.


    Wir haben jetzt März, der Sommer beginnt im Juli, das sind 4 Monate! :D

    Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Whoa, dass ist ja ein richtig gutes Update. Wenn sie jetzt noch den Systemspeed erhöht haben, dann sind sie den anderen Herstellern wieder um längen vorraus.


    Gruß


    Mit Stereo-BT, C & P und MMS? ;)


    Ich würde eher sagen, man hat endlich eine Lücke geschlossen!